Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schaltfolie
Beitrag: Schaltfolie

Hallo, und frohe Weihnachten noch. Habe erst seit kurzen eine GX-260D und wollte einmal wissen ob die Maschine eine Abschaltfolie  verarbeitet ? Danke im Voraus.
Logo Fragen 1 596 26.12.2021, 11:45
    Thema: Ein hallo aus Münster
Beitrag: RE: Ein hallo aus Münster

Danke Jörg werde den Laden mal aufsuchen.
Logo Servus, Grüezi und Hallo! 16 2793 17.11.2021, 15:48
    Thema: Ein hallo aus Münster
Beitrag: RE: Ein hallo aus Münster

Danke Timo, aber ich kenne mich da nicht aus wegen des Unterschieds zwischen Elkos und MP-Kondensatoren. Gruß Logo
Logo Servus, Grüezi und Hallo! 16 2793 17.11.2021, 14:24
    Thema: Ein hallo aus Münster
Beitrag: RE: Ein hallo aus Münster

Danke für die schnelle Hilfe, wo bekommt man die Elkos denn speziell her , von Völkner usw. ? Gruß Logo
Logo Servus, Grüezi und Hallo! 16 2793 17.11.2021, 11:23
    Thema: Ein hallo aus Münster
Beitrag: RE: Ein hallo aus Münster

Hallo Timo, genau, Du hast den Nagel aber auch zu Hundert Prozent getroffen. Ich habe es auch gerade lokalisiert. Sollte ich alle auf der Platine auswechseln ? Gruß Logo
Logo Servus, Grüezi und Hallo! 16 2793 17.11.2021, 11:12
    Thema: Ein hallo aus Münster
Beitrag: Ein hallo aus Münster

Hallo liebes Forum, wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Münster in Westfalen und bin ein noch rüstiger Rentner, mit einem Akai 260 D im Gepäck. Ich habe das Gerät vor kurzem erworben und war m...
Logo Servus, Grüezi und Hallo! 16 2793 17.11.2021, 10:34