Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nagra IV-S Ersatzteile
Beitrag: [b]Die Qualitäten der Nagras kann ich bestätigen. ...

Die Qualitäten der Nagras kann ich bestätigen. Es ist ein Genuß mit den Dingern umzugehen...! Caspar
reich Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 2616 02.07.2013, 19:17
    Thema: "So nie" TC-510-2 ergattert!
Beitrag: ...schönes Teil, freut mich für Dich! Gruß, Caspar

...schönes Teil, freut mich für Dich! Gruß, Caspar
reich Tests und Vorstellungen 83 26963 05.11.2012, 19:56
    Thema: Moped
Beitrag: ...ich denke der P-Schein war vor 25 JAhren einfac...

...ich denke der P-Schein war vor 25 JAhren einfacher zu bekommen. Allerdings war die Voraussetzung die alte Klasse 2. Braucht man heute nicht mehr, da es bei Bussen heute nicht aufs Gewicht, sondern ...
reich Genuss, Kultur und andere Hobbies 499 119366 10.06.2012, 13:22
    Thema: Moped
Beitrag: ...heute ist tatsächlich alles komplexer geworden....

...heute ist tatsächlich alles komplexer geworden. Ich mache gerade meinen D1 und D1E (war früher der Personenbeförderungsschein, heute Bus). Das bedeutet: den ganzen Führerschein nochmal machen, incl...
reich Genuss, Kultur und andere Hobbies 499 119366 10.06.2012, 07:49
    Thema: Mobiltelefon als Mediaplayer?
Beitrag: ...ja, tun sie. Muß man neidlos anerkennen. Ich ha...

...ja, tun sie. Muß man neidlos anerkennen. Ich habe ein HTC HD2. Die Windows-Software ist zwar gnadenlos veraltet, aber der Audioklang ist wirklich hervorragend... Schönen Sonntag, Caspar
reich Fragen 19 3250 10.06.2012, 07:42
    Thema: Vorstellung
Beitrag: ...mach doch mal Bilder. Würd mich auch interessie...

...mach doch mal Bilder. Würd mich auch interessieren so ne Sammlung... Caspar
reich Servus, Grüezi und Hallo! 13 1770 12.05.2012, 09:50
    Thema: Moped
Beitrag: [b]...das ist aber ziemlich off-topic hier. Das is...

...das ist aber ziemlich off-topic hier. Das ist übrigens meine :smoke: https://tonbandforum.de/bildupload/cb-750.jpg
reich Genuss, Kultur und andere Hobbies 499 119366 03.05.2012, 18:34
    Thema: Erfahrungen mit der SN - VOLUME II
Beitrag: Kinderstube... :-)

Kinderstube... :-)
reich Tests und Vorstellungen 3 1936 14.04.2012, 10:06
    Thema: Erfahrungen mit der SN - VOLUME II
Beitrag: In meiner ersten Vorstellung der NAGRA SN hatte ic...

In meiner ersten Vorstellung der NAGRA SN hatte ich geschrieben, dass es ein Problem sei, originale Linien-Kabel mit den entsprechenden Steckern zu bekommen. Dieses Problem ist mittlerweile gelöst. Ic...
reich Tests und Vorstellungen 3 1936 14.04.2012, 08:06
    Thema: Studer D820X
Beitrag: ...ist ja ne heiße Gerätschaft. Damit war die Entw...

...ist ja ne heiße Gerätschaft. Damit war die Entwicklung des Tonbandes wohl ausgereizt. Gerade deswegen ist diese Maschine so interessant... Gruß, Caspar
reich Tests und Vorstellungen 25 5622 24.03.2012, 16:49
    Thema: Erfahrungen mit der NAGRA SN
Beitrag: Danke für die netten Kommentare schon mal. Ein bes...

Danke für die netten Kommentare schon mal. Ein besseres Foto machen wäre natürlich kein Problem. Caspar
reich Tests und Vorstellungen 17 5583 17.03.2012, 19:55
    Thema: Erfahrungen mit der NAGRA SN
Beitrag: Nichts leichter als das. Es liegt übrigens auf: Va...

Nichts leichter als das. Es liegt übrigens auf: Van Halen - Ain't talkin' 'bout love... Gruß, Caspar https://tonbandforum.de/bildupload/IMAG0799.jpg
reich Tests und Vorstellungen 17 5583 16.03.2012, 19:43
    Thema: Erfahrungen mit der NAGRA SN
Beitrag: Michael, Danke, ich meld mich morgen... Caspar

Michael, Danke, ich meld mich morgen... Caspar
reich Tests und Vorstellungen 17 5583 15.03.2012, 23:33
    Thema: Erfahrungen mit der NAGRA SN
Beitrag: ...ja, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie m...

...ja, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man das Band auf die kleinen Spulen bekommt...?? Gruß, Caspar
reich Tests und Vorstellungen 17 5583 15.03.2012, 19:59
    Thema: Erfahrungen mit der NAGRA SN
Beitrag: ...ich muss jetzt mal blöd fragen: Was meinst du m...

...ich muss jetzt mal blöd fragen: Was meinst du mit Rohwickel für Konfektionäre? Bekommt man irgendwo dieses Bandmaterial ohne Spulen...? Gruss, Caspar
reich Tests und Vorstellungen 17 5583 15.03.2012, 10:53
    Thema: Erfahrungen mit der NAGRA SN
Beitrag: Im Dezember letzten Jahres habe ich eine NAGRA SNS...

Im Dezember letzten Jahres habe ich eine NAGRA SNS gekauft. Die letzten 3 Monate mit der kleinen Bandmaschine - ein Erfahrungsbericht. Ich hatte vor vielen Jahren bereits eine Bandmaschine - eine Bra...
reich Tests und Vorstellungen 17 5583 15.03.2012, 09:56
    Thema: Frage zur Schaltung Line-Eingang NAGRA
Beitrag: [b]Hallo erstmal. Auf dem folgenden Bild ist der L...

Hallo erstmal. Auf dem folgenden Bild ist der Line- und Mikrofon-Eingang meiner Nagra zu sehen. Eine Frage dazu: https://tonbandforum.de/bildupload/line-schaltung.jpg Eingangs-Kabel für die Nagra SN...
reich Elektronik / Elektrik 0 935 12.12.2011, 19:36
    Thema: Gruß aus Schönwalde bei Berlin
Beitrag: [b]...nich ganz. Ich wohne im Schönwalde, was zu F...

...nich ganz. Ich wohne im Schönwalde, was zu Falkensee gehört, also andere Seite. Caspar
reich Servus, Grüezi und Hallo! 6 1255 12.12.2011, 18:16
    Thema: Adapter / Kabel für Nagra SN
Beitrag: [b]...Danke für die Antwort. Ich meld mich zu dies...

...Danke für die Antwort. Ich meld mich zu diesem Thema demnächst wieder mit Bildern... Gruß, Caspar
reich Suche / Biete / Tausch ... 2 710 12.12.2011, 16:15
    Thema: Adapter / Kabel für Nagra SN
Beitrag: [b]Hi Leute, ich suche für eine Nagra SN Miniaturb...

Hi Leute, ich suche für eine Nagra SN Miniaturbandmaschine einen SMR Vorverstärker. Ansonsten: Ich geh wohl recht in der Annahme, dass es dieses speziellen Adapter Kabel für die SN nur original von N...
reich Suche / Biete / Tausch ... 2 710 11.12.2011, 16:21
    Thema: Gruß aus Schönwalde bei Berlin
Beitrag: [b]So, ich komme also aus dem Norden nahe Berlin. ...

So, ich komme also aus dem Norden nahe Berlin. Hab mir kürzlich eine Nagra SN gekauft. Dieses geniale technische Design finde ich wirklich faszinierend... Mal sehen, was man zukünftig alles damit anst...
reich Servus, Grüezi und Hallo! 6 1255 11.12.2011, 16:10