Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung royaldeluxc
Beitrag: RE: Vorstellung royaldeluxc

Hallo Pit, der Equa ist mir damals auch noch begegnet, aber die Erfahrungen mit dem Edwin, ließen mich die Finger davon zu lassen, zumal ich über Beziehungen günstig an Geräte der ITT-Schaub-Lorenz...
royaldeluxc Servus, Grüezi und Hallo! 5 984 08.07.2021, 18:52
    Thema: Vorstellung royaldeluxc
Beitrag: RE: Vorstellung royaldeluxc

Wolfgang vielen Dank für das Willkommen. Das Report ist ein Report - L mit der Seriennummer 1423x20864. Das Platzhalter-"x" kann ich nicht genau erkennen, da es zu nah an der fest aufgedruckten 142...
royaldeluxc Servus, Grüezi und Hallo! 5 984 08.07.2021, 18:33
    Thema: Vorstellung royaldeluxc
Beitrag: Vorstellung royaldeluxc

Ich heiße mit Vorname Lothar, wohne in Mittelbaden, bin 66 Jahre alt, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und bin im Ruhestand. Als "Lehrling" der 70er Jahre bin ich von Beruf Elektromechaniker, bz...
royaldeluxc Servus, Grüezi und Hallo! 5 984 08.07.2021, 10:48