Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Revox B77: Spannungsregler 78M20
Beitrag: RE: Revox B77: Spannungsregler 78M20

Wow - das ging ja schnell! Danke für die Hinweise, erstens habe ich gelernt, dass ich grundsätzlich nicht ganz falsch liege mit meiner erinnerten Variante, zweitens werde ich die Teile genauso einb...
ThomasW Fragen 4 808 03.06.2021, 15:22
    Thema: Revox B77: Spannungsregler 78M20
Beitrag: Revox B77: Spannungsregler 78M20

Moin zusammen, in meiner Vorstellung habe ich geschrieben, dass ich ein Revox B77 sanieren möchte. neben 2-3 mechanischen Sachen ist der 78M20 Spannungsregler im Himmel. Teile habe ich bestellt, ab...
ThomasW Fragen 4 808 03.06.2021, 11:55
    Thema: Moin zusammen, schon wieder ein Neuer
Beitrag: Moin zusammen, schon wieder ein Neuer

Moin zusammen, ich habe vor vielen Jahren vom Sperrmüll an der Straße ein Revox B77 mitgenommen. Das kam erstmal auf den Dachboden, bis ich mich vor ein paar Tagen dran erinnerte, als mein Schwiege...
ThomasW Servus, Grüezi und Hallo! 0 658 03.06.2021, 11:34