Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MC Boxen Sammlungen auf Kassette Royal Philharmonic Orch. usw...
Beitrag: Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft hier einig...

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft hier einige Bilder der Boxen: Weihnachten steht vor der Tür und damit auch ein wenig Nostalgie :) umgerechnet 1€ pro nagelneuer und ungespielter Kassette... ...
zoolander Biete ... 1 897 18.12.2012, 17:21
    Thema: VHS Kassetten-Paket SONY (CD, DX, V...)
Beitrag: Hmmm...die Tage ging ein Paket mit 20 hauptsächlic...

Hmmm...die Tage ging ein Paket mit 20 hauptsächlich "gut und günstig" Kassetten bei ebay für 20€ weg...da kann man sich nur wundern*kopfkratz* Keiner Lust auf gute alte Sony Tapes?
zoolander Biete ... 2 795 07.10.2012, 20:34
    Thema: MC Boxen Sammlungen auf Kassette Royal Philharmonic Orch. usw...
Beitrag: Hello again! Hab noch einige Kassettenboxen, die ...

Hello again! Hab noch einige Kassettenboxen, die darauf warten, dass ihr den Teilen die Folie vom Leib reißt - soll heißen sie sind noch eingeschweißt. Die wenigen, die offen sind wurden noch nie geh...
zoolander Biete ... 1 897 28.09.2012, 11:32
    Thema: VHS Kassetten-Paket SONY (CD, DX, V...)
Beitrag: Da ich viel zu viele Videokassetten habe, möchte i...

Da ich viel zu viele Videokassetten habe, möchte ich mich doch von etlichen trennen. Vielleicht hat der ein oder andere hier Interesse? Alle Bänder sind von Sony, dabei sind u.a. die Varianten CD, DX...
zoolander Biete ... 2 795 14.09.2012, 15:27
    Thema: Hört ihr vorbespielte Musikcassetten?
Beitrag: Hi! Hab zwar durchaus einige davon zu Hause, aber ...

Hi! Hab zwar durchaus einige davon zu Hause, aber leider sind die Alben in den seltensten Fällen so gut, dass man sie am Stück durchhören möchte (passiert mir zumindest sehr selten). Dolby klingt wirk...
zoolander Cassetten(decks) 34 7185 28.05.2012, 21:10
    Thema: [Biete] Kassetten, CDs, VHS Tapes
Beitrag: Hallo zusammen! Auch ich habe einiges abzugeben, ...

Hallo zusammen! Auch ich habe einiges abzugeben, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was passendes dabei? 1. Digitales Teufelswerk (auch als CD bekannt): Aus Mangel an Verpackung bevorzugt a...
zoolander Biete ... 0 610 17.01.2012, 14:14
    Thema: Tauben
Beitrag: Hab mit Interesse von Euren Taubenproblemen gelese...

Hab mit Interesse von Euren Taubenproblemen gelesen - mir geht´s ähnlich. Wohne zwar ländlich, aber leider sind wohl die Bäume und Büsche auf dem Grundstück zu einladend für die fliegenden Ratten. Ich...
zoolander Genuss, Kultur und andere Hobbies 42 4532 28.06.2011, 22:51
    Thema: Bias Frage JVC Tapedeck - Voreinstellungen
Beitrag: Hi! Danke für Eure Meldungen. Beide Decks können ...

Hi! Danke für Eure Meldungen. Beide Decks können FerroChrom Typ 3 abspielen, das Sony Deck hat definitiv nur diese drei Stufen, keine Prozente.
zoolander Fragen 10 2418 22.06.2011, 19:56
    Thema: Bias Frage JVC Tapedeck - Voreinstellungen
Beitrag: Autsch - Dann war das ein übler Tippfehler meiners...

Autsch - Dann war das ein übler Tippfehler meinerseits. Ist natürlich das ohne "Doppel D" - sorry.
zoolander Fragen 10 2418 19.06.2011, 22:44
    Thema: Bias Frage JVC Tapedeck - Voreinstellungen
Beitrag: Hmm...von welchem Deck sprechen wir jetzt? Zuminde...

Hmm...von welchem Deck sprechen wir jetzt? Zumindest bei meinem KD-10 kann ich den Bias 3-stufig einstellen: http://imageshack.us/photo/my-images/256/dscf4024i.jpg/ Leider etwas unscharf, aber die W...
zoolander Fragen 10 2418 19.06.2011, 22:33
    Thema: Bias Frage JVC Tapedeck - Voreinstellungen
Beitrag: Hi Gyrator, den Unterschied zwischen den beiden D...

Hi Gyrator, den Unterschied zwischen den beiden Dingen kenn ich schon - mich wundert nur, dass die 2 kleineren Werte der Bias Einstellungen so nah bei einander liegen. Bei meinem Sony Deck hab ich lo...
zoolander Fragen 10 2418 19.06.2011, 19:54
    Thema: Bias Frage JVC Tapedeck - Voreinstellungen
Beitrag: Hallo zusammen! An meinem JVC Kassettendeck KD-10 ...

Hallo zusammen! An meinem JVC Kassettendeck KD-10 hab ich etwas andere Bias Voreinstellungen als üblich: -150 -110 -100 So richtig passt da gar nichts, denn soweit ich weiß soll Typ 1 ja ca. bei 120...
zoolander Fragen 10 2418 19.06.2011, 14:54
    Thema: Ein Servus aus Bayern!
Beitrag: @ esla: Jens, ich werd bei Gelegenheit gern mal ei...

@ esla: Jens, ich werd bei Gelegenheit gern mal ein paar Bilder des Decks einstellen - da muss leider auch noch was dran gemacht werden, da der Aufnahmepegel momentan absolut nicht mit dem gezeigten d...
zoolander Servus, Grüezi und Hallo! 8 1529 18.06.2011, 19:31
    Thema: Videokassetten
Beitrag: Wow...soviel Interesse an alten VHS Bändern - Ich ...

Wow...soviel Interesse an alten VHS Bändern - Ich bin erstaunt... Auf mein Posting in einem anderen Vintage Hifi Board kamen glaub´ich gerade mal 2 müde Antworten ;-) Ich schätze knapp 85 % der gezeig...
zoolander Genuss, Kultur und andere Hobbies 319 99983 17.06.2011, 21:09
    Thema: Ein Servus aus Bayern!
Beitrag: *lach* Stimmt - Dabei steh ich sogar dazu...ist mi...

*lach* Stimmt - Dabei steh ich sogar dazu...ist mir erst nachher aufgefallen... Danke Euch Beiden!
zoolander Servus, Grüezi und Hallo! 8 1529 07.06.2011, 23:43
    Thema: Ein Servus aus Bayern!
Beitrag: Seid gegrüßt, bin zwar schon etwas länger registr...

Seid gegrüßt, bin zwar schon etwas länger registriert, aber wirklich aktiv war ich noch nicht. Kurz vor Weihnachten musste ich mich irgendwie beschenken und hab mir dann gleich zwei ältere Tapedecks ...
zoolander Servus, Grüezi und Hallo! 8 1529 07.06.2011, 14:59
    Thema: B&O Beocord 9000 - Riemenwechsel und Tips dazu?
Beitrag: Hi und hallo! Leider hat mein kürzlich erst erwor...

Hi und hallo! Leider hat mein kürzlich erst erworbenes Beocord 9000 wie bei meinem Glück nicht anders zu erwarten den Geist aufgegeben. Von Anfang an konnte ich den Suchlauf nicht nutzen / nicht spul...
zoolander Cassetten(decks) 1 1258 06.06.2011, 23:29
    Thema: [BIETE] Schallplatten ** Vinyl ** analoge Musik
Beitrag: Hallo Matthias, wenn das die übriggebliebenen Pla...

Hallo Matthias, wenn das die übriggebliebenen Platten sind, wie waren dann die restlichen Teile? Ich würde mich über folgende Maxis freuen: Sueno latino - The Latin Dream - BCM 4005934123234 Junior...
zoolander Biete ... 14 3130 05.06.2011, 23:17