Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Studio Tonbandgerät c.a 25 kg alt und sehr schwer
Beitrag: RE: Studio Tonbandgerät c.a 25 kg alt und sehr sch...

Sonicman schrieb: (29.03.2021, 20:10) -- 500 EUR pro Kilogramm sollten heutzutage schon drin sein! -- Hallo bin hier neu bei der tonbandforum daher kenne ich mich nicht so gut aus ich wollte eigent...
stuttgarter Verstärker, Tuner & Receiver 31 5129 04.04.2021, 07:01
    Thema: Studio Tonbandgerät c.a 25 kg alt und sehr schwer
Beitrag: Studio Tonbandgerät c.a 25 kg alt und sehr schwer

Habe ein Tonbandgerät aus dem keller gefunden wahrscheinlich stammt es aus einer ton Studio  das tonbandgerät ist sehr schwer und groß es wiegt  c.a.25kg und die Größe des tonbandgerät 50cm breite 55c...
stuttgarter Verstärker, Tuner & Receiver 31 5129 29.03.2021, 20:05