Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Lightbulb Thema: Tandberg TD20A Wickelteller
Beitrag: RE: Tandberg TD20A Wickelteller

Hallo zusammen! Falls es jemanden interessiert: ich habe mein Problem gelöst. Da, wo die Flügelchen saßen, habe ich Schlitze in den Teller und die Achse gefräst und leidlich passende Flügel aus ...
Karnayna Diskussionen 6 1663 07.05.2021, 22:23
    Thema: Tandberg TD20A Wickelteller
Beitrag: RE: Tandberg TD20A Wickelteller

Hallo, Theo, nein, noch nicht. Das wollte ich mir als letzte Möglichkeit noch offen lassen und erst mal schauen, ob wo einer rumliegt. Scheint aber in der Tat nicht so zu sein. Ciao Ingo
Karnayna Diskussionen 6 1663 27.04.2021, 15:26
    Thema: Tandberg TD20A Wickelteller
Beitrag: RE: Tandberg TD20A Wickelteller

Guten Morgen, Heinz! Vielen Dank für Deinen Hinweis! Dummerweise scheint mir das der obere bewegliche Dreizack zu sein, mit dem man die Spule fest klemmt. Bei meinem Patient sind die Zacken am T...
Karnayna Diskussionen 6 1663 27.04.2021, 07:13
    Thema: Tandberg TD20A Wickelteller
Beitrag: Tandberg TD20A Wickelteller

Hallo zusammen! Ich weiß. das hier gehört eigentlich in die Suche-Abteilung, aber da darf ich keine Themen erstellen. Also versuche ich hier mein Glück. Gestern kam ein Patient an, eine TD20A mi...
Karnayna Diskussionen 6 1663 26.04.2021, 21:32
    Thema: Und gleich der nächste Neue
Beitrag: Und gleich der nächste Neue

Hallo zusammen! Ich bin Ingo, nicht ganz frisch (59), aber neu. Nachdem ich hier so einige Zeit mitgelesen hatte, wollte ich mir bei einem A77-Problem Hilfe holen. Beim Bebrüten der Formulierung fie...
Karnayna Servus, Grüezi und Hallo! 3 850 22.02.2021, 13:21