Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo aus Eitorf
Beitrag: RE: Hallo aus Eitorf

Ok, danke für den Tipp. Ja, die Tr 1-4 habe ich bestellt. Muss ich die denn auslöten, um die zu testen? Dann kann ich sie auch gleich tauschen. Dann sollte noch ein Sicherungswiderstand vor...
Stoffel81 Servus, Grüezi und Hallo! 8 1631 21.01.2021, 12:26
    Thema: Hallo aus Eitorf
Beitrag: RE: Hallo aus Eitorf

Hallo Nico, danke für den Tip. Das mit dem Überprüfen der Leichtgängigkeit hat leider nichts gebracht, das waren mein ersten Versuche. Den Riemen habe ich dabei erneuert und beide Achsen sind sehr ...
Stoffel81 Servus, Grüezi und Hallo! 8 1631 21.01.2021, 05:49
    Thema: Hallo aus Eitorf
Beitrag: RE: Hallo aus Eitorf

Danke für die nette Begrüßung, Motorrad kann man bei mir sehr gut fahren, vor die Tür und schon hast du die schönsten Kurven.
Stoffel81 Servus, Grüezi und Hallo! 8 1631 20.01.2021, 13:04
    Thema: Hallo aus Eitorf
Beitrag: Hallo aus Eitorf

Hallo miteinander, bin der Christoph und wohne in Eitorf an der Sieg. In jungen Jahren hatte ich immer Tonbänder von meinem Vater „aufgetragen“ und hatte damals ein Grundig Tk 845. Irgendwann h...
Stoffel81 Servus, Grüezi und Hallo! 8 1631 20.01.2021, 07:59