Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Die HBX kommen ja auch aus einer Zeit in der die Kassette Ihren Höhenflug hatte, die Maxell SQ kam ja am Ende, da wo die Kassette praktisch keine Rolle mehr spielte.
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 01.12.2020, 15:14
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Glückwunsch! Sehr nette Geste übrigens. @Ingo: Mit den Soundkarten ist es da ein bißchen wählerisch. Ich habe eine Behringer UCA222. Line-Out- und Line-In gleichzeitig kommt nur Mist bei raus. Ich ...
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 01.12.2020, 13:41
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Habe letzten Monat noch einige Sony's organisiert, etwa 3 EUR pro Stück für die UX-S und UCX-S. Etwas teuer, aber ok, Band, Gehäuse und Hülle alles im 1A Zustand, dann kann ich mit 3 EUR leben. Keine ...
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 01.12.2020, 12:38
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Mir war die DX7 ebenfalls unbekannt. Scheint schon etwas älter zu sein wenn man der Optik nach geht. Ich habe ein paar von den aktuelleren Denon's hier. Wollte vor 10 Jahren ein Nachbar in die Tonn...
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 30.11.2020, 21:27
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Manfred_K. schrieb: (30.11.2020, 14:03) -- Da ich damals nicht in der Lage war, das Teil zu reparieren, ist es leider wieder in den Müll geflogen.  -- Zugegeben, da stand ich auch kurz vor. Habe das...
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 30.11.2020, 14:15
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Hi Manfred, jo, guter Tipp, mache ich gerne. Dann will ich mal meinen bescheidenen Angeberstapel hier zeigen.  Ist aber nur ein kleiner Teil, habe eine ganze Kiste voll mit OVPs. Apr...
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 30.11.2020, 13:18
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: RE: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch

Moin in die Runde, habe mich die Tage hier angemeldet und mal wieder ordentlich Bilder zu teilen und ausgelassen über Tapes diskutieren zu können. Heute findet man kaum noch gescheite Preise für...
sophist1cated Cassetten(decks) 3444 757660 30.11.2020, 10:46