Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grundig TK 42 leiert nach ca.1/2 Spule
Beitrag: RE: Grundig TK 42 leiert nach ca.1/2 Spule

Hallo, Danke für die schnellen Antworten.  @ Tobias: An mangelndem Anpressdruck scheint es nicht zu liegen. Auch wenn ich Deinen Tipp befolge, bleibt das Leiern. Es ist offensichtlich so, dass der ...
franzpeter17 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 5 634 01.12.2021, 15:47
  Smile Thema: Grundig TK 42 leiert nach ca.1/2 Spule
Beitrag: Grundig TK 42 leiert nach ca.1/2 Spule

Hallo,  nachdem ich Dank Forumshilfe mein TK 42 wieder flott bekommen habe, konnte ich mich längere Zeit daran erfreuen. Jetzt zickt es leider wieder. Wenn die Aufwickelspule zu etwa der Hälfte voll ...
franzpeter17 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 5 634 30.11.2021, 19:28
    Thema: Grundig TK 42 wird im Betrieb langsam
Beitrag: Grundig TK 42 wird im Betrieb langsam

Hallo geschätzte Bandwickler, zunächst vielen Dank für Eure raschen Antworten. Ich wollte mit meiner Antwort warten, bis ich ein Ergebnis vorweisen kann. Jetzt kann ich es, nachdem ich gestern einen...
franzpeter17 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 1253 16.08.2020, 17:58
    Thema: Grundig TK 42 wird im Betrieb langsam
Beitrag: Grundig TK 42 wird im Betrieb langsam

Hallo, ich bin ganz neu hier - habe aber ein altes Tonbandgerät mit einem Problem. Mein reaktiviertes Grundig TK 42 wird nach ca. 20 Minuten Betrieb immer langsamer. Hier im Forum habe ich einen Bei...
franzpeter17 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 1253 12.08.2020, 20:29