Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bandgeschwindigkeit beim Uher Royal de Luxe C beeinflussen
Beitrag: Vielen Dank für die Antwort! :-) Das klingt doch...

Vielen Dank für die Antwort! :-) Das klingt doch schon mal gut. Laut Schaltplan ist der Motor der RdL direkt mit dem Netz verbunden. Ich lese das so, dass eine Wicklung den Motor speist und die ande...
Cris Cassella Bastelecke 6 1693 03.05.2020, 17:14
    Thema: Bandgeschwindigkeit beim Uher Royal de Luxe C beeinflussen
Beitrag: Bandgeschwindigkeit beim Uher Royal de Luxe C beei...

Hallo liebe Gemeinde, um beatsynchrone Echos zu generieren suche ich nach einer Möglichkeit die Bandgeschwindigkeit eines Royal de Luxe (RDL) zu verändern. Ich habe mir schon das Servicemanual heraunt...
Cris Cassella Bastelecke 6 1693 02.05.2020, 21:51