Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schönen guten Tag
Beitrag: RE: Schönen guten Tag

Kleiner Hinweis: Wir machen hauptsächlich Kassettenlaufwerke. Jetzt neu: Wir können Sinterlager neu schmieren mit dem Original Klüber Öl GLY 2100 und eine Langzeitschmierung dazu anbieten mit de...
Raumpatrouille Servus, Grüezi und Hallo! 2 1083 25.04.2021, 20:23
    Thema: Sinterlager Öl Original Klüber GLY 2100 und Depotschmierstoff MIKROZELLA G 8 OY K
Beitrag: Sinterlager Öl Original Klüber GLY 2100 und Depots...

Sinterlager Öl Original Klüber GLY 2100 und Depotschmierstoff MIKROZELLA G 8 OY K Verfügbar in Kleinmengen Dieses Öl ermöglicht einen Betrieb mit variablen Geschwindkeiten und Richtungswechseln,...
Raumpatrouille Links und Adressen 16 6305 25.04.2021, 20:02
    Thema: Telefunken System 300
Beitrag: Hi, wenn du dich nicht scheust, ein Paket zu pac...

Hi, wenn du dich nicht scheust, ein Paket zu packen, könnte ich dir evtl. helfen. Ich habe Erfahrung im Überholen des Laufwerkes und beim Rest vom Gerät. schönen Gruß aus Hannover, Florian
Raumpatrouille Cassetten(decks) 2 1127 12.04.2020, 18:21
    Thema: Schönen guten Tag
Beitrag: Schönen guten Tag

Hallo Hifi Freunde, ich bin Florian aus Hannover und habe eine kleine Werkstatt, wo eich Kollege und ich unter anderem auch alte Hifi Geräte reparieren und instandsetzen. Es gibt Erfahrungen im ...
Raumpatrouille Servus, Grüezi und Hallo! 2 1083 12.04.2020, 18:19