Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kein Einlogen in den Downloadbereich möglich
Beitrag: RE: Kein Einlogen in den Downloadbereich möglich

Vielen Dank dafür, es hat prima funktioniert.
Pinkpanther Probleme mit dem Forum? 2 577 01.09.2022, 17:41
  Tongue Thema: Kein Einlogen in den Downloadbereich möglich
Beitrag: Kein Einlogen in den Downloadbereich möglich

Hallo Team  Ich kann mich leider nicht im Download  -Bereich anmelden. Ich schätze zudem das dort  noch eine alte E-Mail Adresse hinterlegt ist wodurch  Eine Passwort Rücksetzung auch nicht geht. ...
Pinkpanther Probleme mit dem Forum? 2 577 01.09.2022, 16:45
  Video Thema: Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber
Beitrag: Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal de...

Über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal vom SWR Fernsehen  Könnte für den ein oder andere ganz Interessant sein da es hier dabei über die Firma Gruber geht. https://youtu.be/waKLb-GXc_U
Pinkpanther Tipps und Erkenntnisse 62 9812 11.01.2022, 18:23
    Thema: Frage zu Uher Variocord 263 mit Endstufe der 520er
Beitrag: RE: Frage zu Uher Variocord 263 mit Endstufe der 5...

Die SN. lautet 2800  171931 Die Kondensator habe ich an der Endstufe ausgetauscht.  Zuvor war hier noch kein Bastler dran. Die Endstufe hatte auf einem Kanal einen Kurzschluss.
Pinkpanther Fragen 6 948 06.04.2021, 19:37
    Thema: Frage zu Uher Variocord 263 mit Endstufe der 520er
Beitrag: Frage zu Uher Variocord 263 mit Endstufe der 520er

Hallo habe die Frage ob eine Uher Variocord 263 Stereo Mit der Endstufe der Uher Variocord 520 eher außergewöhnlich ist oder eher selten bis sollte es nicht geben. Nach Schaltplänen die ich im Net...
Pinkpanther Fragen 6 948 06.04.2021, 13:18
    Thema: Hallo an alle Tonband Freunde
Beitrag: Hallo an alle Tonband Freunde

Grüße alle Tonband Freund Mein Name ist Andreas  Komme aus dem Raum Stuttgart genauer aus Esslingen  Ich habe als Hobby Röhrenradios repariert.  Habe mir dann mein erstes Tonbandgeräte zugelegt. E...
Pinkpanther Servus, Grüezi und Hallo! 0 546 20.02.2021, 11:45