Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nakamichi RX-505 deutsche Anleitung gesucht
Beitrag: RE: Nakamichi RX-505 deutsche Anleitung gesucht

Herzlichen Dank für Dein Angebot. Kommt etwas spät, doch hatte ich in den letzten Jahren viel aufzuarbeiten. Habe bereits eine. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße Oli
Schogu Suche / Biete / Tausch ... 2 705 11.02.2022, 13:46
    Thema: Nakamichi RX-505, echt Klasse !!! Eine kleine Reparaturgeschichte...
Beitrag: Hallo Frank, danke für Deine entlastenden Worte, d...

Hallo Frank, danke für Deine entlastenden Worte, dass das Dragon nicht besser klingt. Der Klang ist nach mehrerer Aufnahmen im Test wirklich Klasse. In der heutigen Zeit mit Corona, tue ich mich manch...
Schogu Test und Vorstellungen 5 2706 22.03.2020, 18:47
    Thema: Nakamichi RX-505, echt Klasse !!! Eine kleine Reparaturgeschichte...
Beitrag: Nakamichi RX-505, echt Klasse !!! Eine kleine Repa...

Hallo Zusammen, nachdem ich schon in den 80igern ein Fan von Sony Tape Decks war und bis heute bin und gerne mit dem 700er oder 808er meine Aufnahmen aufnehme und auch bis heute abspiele, war trotzde...
Schogu Test und Vorstellungen 5 2706 21.03.2020, 18:45
    Thema: Nakamichi RX-505 deutsche Anleitung gesucht
Beitrag: Nakamichi RX-505 deutsche Anleitung gesucht

Hallo aus Aichwald, suche für mein RX-505 eine deutsche Anleitung, auch als PDF gerne. Viele Grüße Oli
Schogu Suche / Biete / Tausch ... 2 705 12.03.2020, 13:48
    Thema: Grüße aus dem Süden
Beitrag: Herzlichen Dank für Willkommensgrüße.

Herzlichen Dank für Willkommensgrüße.
Schogu Servus, Grüezi und Hallo! 7 1771 12.03.2020, 13:11
    Thema: Sony TC-K808ES ungleiche Pegelanzeige
Beitrag: Hallo Robert, danke für Deine Info. Ich habe wirk...

Hallo Robert, danke für Deine Info. Ich habe wirklich das Laufwerk komplett zerlegt. Ist nicht einfach gewesen, ich war früher echt mit besseren Nerven ausgestattet :) . Es hat aber dank Euere Anleit...
Schogu Cassetten(decks) 9 1618 10.03.2020, 10:26
    Thema: Sony TC-K808ES ungleiche Pegelanzeige
Beitrag: Guten Morgen Manfred, ja habe ich gestern nochmal...

Guten Morgen Manfred, ja habe ich gestern nochmals im Schaltplan ebenfalls so herauslesen können. Das mit dem festen Wiederstand ebenfalls. Leider hat da Sony schon gespart. Ich werde es so belassen....
Schogu Cassetten(decks) 9 1618 10.03.2020, 10:20
    Thema: Grüße aus dem Süden
Beitrag: Herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße. ...

Herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße. Ja ich habe auch mein früheres Hobby als Kind zum Beruf machen dürfen. Ist nicht immer einfach in der Unterhaltungselektronikbranche, doch Hifi macht ...
Schogu Servus, Grüezi und Hallo! 7 1771 09.03.2020, 17:13
    Thema: Sony TC-K808ES ungleiche Pegelanzeige
Beitrag: Lieber Martin, herzlichen Dank für Deine Antwort....

Lieber Martin, herzlichen Dank für Deine Antwort. Der Pegelunterschied ist tritt schon ohne Aufnahme auf. Also beim Source Betrieb ohne Kassette. Der Balance Regler ist in der Mitte und das Ausgangss...
Schogu Cassetten(decks) 9 1618 09.03.2020, 17:07
    Thema: Grüße aus dem Süden
Beitrag: Grüße aus dem Süden

Hallo Zusammen, jetzt möchte ich mich hier einmal vorstellen. Bin ein 69 Jahrgang und begeisterter Analog Fan. Arbeite seit 1985 in einem kleinen Hifi-Fachgeschäft und bis heute macht es sehr viel Sp...
Schogu Servus, Grüezi und Hallo! 7 1771 09.03.2020, 14:19
    Thema: Sony TC-K808ES ungleiche Pegelanzeige
Beitrag: Sony TC-K808ES ungleiche Pegelanzeige

Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Mein Sony TC-K808 ES hat die Angewohnheit, dass der linke Pegel in der Anzeige, immer etwas verhaltener reagiert, als die rechte Seite. Bei einer...
Schogu Cassetten(decks) 9 1618 09.03.2020, 13:20