Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musikerkennungssoftware zur automatischen Katalogisierung alter Bänder?
Beitrag: Hallo Nelson vielen Dank für Deine schnelle Antwor...

Hallo Nelson vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider geht das mit den Tools von audials nicht, sofern ich das herausfinden konnte. Aber ein interessantes Paket, was die da anbieten. Gruß, Lu...
Ludwig Audio per Computer 4 3260 02.05.2019, 13:57
    Thema: Musikerkennungssoftware zur automatischen Katalogisierung alter Bänder?
Beitrag: Musikerkennungssoftware zur automatischen Katalogi...

Hallo zusammen. Musikerkennungsprogramme hab ich schon einige gefunden. Shazam, Soundhound, Wildbits. Aber kann man das auch automatisieren? Ich möchte ein Tape starten und von der Software am Ende ei...
Ludwig Audio per Computer 4 3260 30.04.2019, 13:19