Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 18 cm Revox Tonbänder
Beitrag: Mein Beifang

Servus, dazu kann ich auch ein Bild beisteuern. Diese Spule mit Bandmaterial kam in einem Shamrock-Karton als Beifang zu meiner N 4511 zu mir. Hab allerdings keine Ahnung, ob das Band (noch) was taug...
ToniH Fragen 32 4736 12.03.2019, 17:25
    Thema: Servus vom Chiemsee
Beitrag: Griasdi Anselm aus Minga, bedanke mich recht herz...

Griasdi Anselm aus Minga, bedanke mich recht herzlich für Deinen Willkommensgruß in diesem tollen Forum. Toni
ToniH Servus, Grüezi und Hallo! 4 781 12.03.2019, 16:02
    Thema: Servus vom Chiemsee
Beitrag: Hallo Siggi, vielen lieben Dank für Deinen Willko...

Hallo Siggi, vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß Toni
ToniH Servus, Grüezi und Hallo! 4 781 11.03.2019, 20:43
    Thema: Servus vom Chiemsee
Beitrag: Servus vom Chiemsee

Hallo, liebe Forianer, groß geworden (Jahrgang 1960) bin ich mit Röhrenradio, Plattenspieler und Kassettenrekorder. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich wieder damit, meine alten Schallplatten un...
ToniH Servus, Grüezi und Hallo! 4 781 11.03.2019, 14:07