Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kennt jemand diese Mivoc Lautsprecher
Beitrag: Vielem Dank für die Antworten Grüsse Rapa

Vielem Dank für die Antworten Grüsse Rapa
Rapa91 Lautsprecher & Kopfhörer 5 2326 06.04.2019, 11:22
    Thema: Kennt jemand diese Mivoc Lautsprecher
Beitrag: Kennt jemand diese Mivoc Lautsprecher

Hallo Zusammen Habe diese Lautsprecher entdeckt jedoch finde ich nicht über sie im Netz... Kann mir jemand sagen ob sie was taugen und was ich so dafür zahlen kann? Liebe Grüsse Rapa
Rapa91 Lautsprecher & Kopfhörer 5 2326 05.04.2019, 11:35
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Die Revox ist eingesessen und läuft Top. Danke für...

Die Revox ist eingesessen und läuft Top. Danke für die Tipps und Hilfe Gruss Arturo
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 27.12.2018, 10:48
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Ich habs geschafft. Die Maschine läut wieder. ;) ...

Ich habs geschafft. Die Maschine läut wieder. ;) Habe nur noch das Problem, dass das Band manchmal nicht gleichmässig aufgezogen wird. Ich gebe da aber dem Bandmaterial die Schuld. Jetzt ist natürli...
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 01.12.2018, 18:19
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: [quote='Justus','index.php?page=Thread&postID=2279...

Justus,'index.php?page=Thread&postID=227989#post227989 schrieb: -- Ein höherer Spannungsaufdruck geht immer, ein niedrigerer führt relativ früh zum defekt. Mit höherer Spannung bei gleicher Kapazität...
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 20.11.2018, 18:32
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Muss ich bei den Elkos irgend etwas beachten? Also...

Muss ich bei den Elkos irgend etwas beachten? Also wegen Eigenrauschen und so ? Spezielle für audio verwenden? Ist ein recht großes Stück alle herauszusuchen? Was haltet ihr von diesen Fertig -Sets we...
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 20.11.2018, 18:18
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Ja Ich habe den Letzen Satz übersehen. Bin Gerade ...

Ja Ich habe den Letzen Satz übersehen. Bin Gerade den Nachwuchs am hüten und musste davonspringen :).... Also Ich habe jetzt einen guten Start und freue mich auf die Arbeiten... Vielen Dank Nochmals.
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 20.11.2018, 15:31
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Hallo Holgi Vielen Dank für diene Hilfe. Die List...

Hallo Holgi Vielen Dank für diene Hilfe. Die Liste ist eine riesen Erleichterung.. Bei den Trimmpotis gibts welche mit 10% und 20% Toleranz.. Habe ich das rihtig verstanden ? Finde nur 20-30% Gruss...
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 20.11.2018, 15:24
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Hier noch ein paar Bilder

Hier noch ein paar Bilder
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 20.11.2018, 13:46
    Thema: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)
Beitrag: Revox A77 Revision (Aufnahme Probleme)

Grüsse Euch Ich habe vor ca.16 Jahren meine erste Bandmaschine erhalten. Sie wurde mir von meinem Lehrmeister geschenkt. Es war eine alte Phillips N4420. Dazu bekam ich ca. 20 Bänder die er alle Besp...
Rapa91 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 3090 20.11.2018, 13:41
    Thema: Erforderliche Rechte Fehlen
Beitrag: Das Problem lag an Google Chrome... Mit Edge funk...

Das Problem lag an Google Chrome... Mit Edge funktionier alles.... komisch
Rapa91 Probleme mit dem Forum? 4 2323 20.11.2018, 13:40
    Thema: Erforderliche Rechte Fehlen
Beitrag: Hallo Michael, Hallo Holgi Die Fehlermeldung laut...

Hallo Michael, Hallo Holgi Die Fehlermeldung lautet folgender Massen: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen...
Rapa91 Probleme mit dem Forum? 4 2323 20.11.2018, 12:56
    Thema: Erforderliche Rechte Fehlen
Beitrag: Erforderliche Rechte Fehlen

Guten Tag Habe ein Problem das ich keine Themen im Tonbandforum erstellen kann.. Ich habe eine Revox A77 und möchte Sie als Projekt revidieren. Jetzt habe ich leider schon einige Probleme und wäre ...
Rapa91 Probleme mit dem Forum? 4 2323 20.11.2018, 11:45