Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine ersetzten
Beitrag: Grüße an alle, Gerhard du hast recht werde ich ver...

Grüße an alle, Gerhard du hast recht werde ich versuchen, Ulf hat auch Recht. Was ich schon ausprobiert habe ist folgendes. Die Ansteuerung der Relais vom Magnetschalterkabel getrennt, es brummt weite...
Titanedelente Bastelecke 9 4278 15.11.2018, 12:30
    Thema: Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine ersetzten
Beitrag: Hallo Gerhard, ich weiß jetzt nicht ob wir vom sel...

Hallo Gerhard, ich weiß jetzt nicht ob wir vom selben Umschalter reden. im Platinenlayout sind die Umschalter mit SW1 und SW4 gekennzeichnet, Diese werden normalerweise über einen Schiebeschlitten der...
Titanedelente Bastelecke 9 4278 14.11.2018, 22:55
    Thema: Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine ersetzten
Beitrag: Hallo Michael, entschuldige bitte meine Ungeduld u...

Hallo Michael, entschuldige bitte meine Ungeduld und ich werde mich dran halten.
Titanedelente Bastelecke 9 4278 14.11.2018, 22:09
    Thema: Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine ersetzten
Beitrag: Akai GX 636 Rev Umschalter durch Relais Platine e...

Hallo liebe BM Freunde. Ich bin Besitzer mehrere Akai´s und alle laufen super außer eine. Diese eine ist eine GX636 die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe. Nun zu mir, ich bin elektronisch a...
Titanedelente Bastelecke 9 4278 14.11.2018, 21:13