Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Flohmarktfund UHER 95
Beitrag: Der Optik wegen...

könnte man noch die Originale ausbohren und neue Kondensatoren ( Axialtypen ) in die Bohrung stecken. Mit diesen da könnte ich mich allerdings auch "unverkleidet" anfreunden. http://www.roehrentechn...
klapauzius Bastelecke 12 2717 11.09.2018, 09:35
    Thema: Flohmarktfund UHER 95
Beitrag: Hallo Frank, Danke für den netten Empfang ! Ich f...

Hallo Frank, Danke für den netten Empfang ! Ich freue mich immer sehr, auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffe, jemand kann mit meinen Erfahrungen etwas anfangen. Bis denne Rudi
klapauzius Bastelecke 12 2717 07.09.2018, 18:35
    Thema: Erfassung der SN von UHER-Röhren-Tonbandgeräten
Beitrag: 16074

Mein Flohmarktfund
klapauzius Alles andere 103 18774 07.09.2018, 17:02
    Thema: Flohmarktfund UHER 95
Beitrag: Flohmarktfund UHER 95

Vor ein paar Wochen hat ein UHER 95 auf einem Flohmarkt in Neckarsulm auf mich gewartet. Nach "fachmännischem", aber ergebnislosen Flicken der Sicherung bin ich auch bald auf den Fühlhebel in der Ban...
klapauzius Bastelecke 12 2717 07.09.2018, 15:33