Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uher Report stereo 4400 IC Emitterspannung zu niedrig
Beitrag: RE: Uher Report stereo 4400 IC Emitterspannung zu ...

Hallo Kai Besten Dank für die Infos. Ich werde versuchen, gem. Punkt 3.2 des Service-Manuals die Aussteuerungsanzeigen einzustellen. Freundliche Grüsse Urs
Kosi Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 588 07.09.2022, 17:32
    Thema: beim uploaden Fehlermeldung "Nachricht zu lang"
Beitrag: RE: beim uploaden Fehlermeldung "Nachricht zu lang...

Hallo Kuni und Martin Euch beiden herzlichen Dank für die hilfreichen Express-Antworten. Mit den Upload-Buttons (statt mit drag and drop) hat's geklappt. Mich hatte verwirrt, dass die Upload-Bi...
Kosi Probleme mit dem Forum? 4 842 07.09.2022, 08:10
    Thema: Uher Report stereo 4400 IC Emitterspannung zu niedrig
Beitrag: Uher Report stereo 4400 IC Emitterspannung zu nied...

Uher Report stereo 4400 IC Emitterspannung zu niedrig Serien-Nr. 1944 61460     Gestern habe ich mich unter der Rubrik «Servus, Grüezi und Hallo!» vorgestellt.  Wie angekündigt hier meine Frage z...
Kosi Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 588 07.09.2022, 07:56
    Thema: beim uploaden Fehlermeldung "Nachricht zu lang"
Beitrag: beim uploaden Fehlermeldung "Nachricht zu lang"

Guten Tag Ich versuche vergeblich, einen Beitrag mit 3 Bildern in die Rubrik "Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät" hochzuladen. Obwohl die Bilder zusammen nur 300 KB gross sind und als JPG fü...
Kosi Probleme mit dem Forum? 4 842 07.09.2022, 07:12
    Thema: Vorstellung Kosi
Beitrag: Vorstellung Kosi

Liebe Forumsteilnehmerinnen und -Teilnehmer Seit vier Jahren bin ich registrierter Benutzer des Tonbandforums. Darin habe ich unschätzbare Informationen gefunden, mich aber noch nie aktiv beteiligt...
Kosi Servus, Grüezi und Hallo! 2 616 06.09.2022, 10:39
    Thema: "So nie" TC-510-2 ergattert!
Beitrag: TC 510-2 repariert

Hallo Holgi Hatte das gleiche Problem mit dem abgebrochenen Kunststoffteil. Nach deiner Methode erfolgreich geflickt. Vielen Dank für alle deine Infos. Umschalter gereinigt: Mein Gerät war sehr s...
Kosi Tests und Vorstellungen 83 26924 16.06.2018, 17:23