Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tonkopf Woelke Bezeichnungen
Beitrag: RE: Tonkopf Woelke Bezeichnungen

Hallo Tobias danke Dir - Datenblätter sind was feines - wenn man sie hat. Grüße Henry
tbf Fragen 2 795 21.04.2022, 19:59
    Thema: Tonkopf Woelke Bezeichnungen
Beitrag: Tonkopf Woelke Bezeichnungen

Servus, gibt es eine Aufstellung der Tonkopfbezeichnungen der Wolke Tonköpfe z.B. 00626, 00623, A210 R mit den Angaben zu AK/WK/KK, Spurzahl, Material, Abriebfestigkeit? Bei ebay findet ja man ma...
tbf Fragen 2 795 16.04.2022, 06:51
    Thema: ASC 6002 Capstanmotor Geschwindigkeit instabil
Beitrag: Aktualisierung: Nach längerer Untersuchung ist jet...

Aktualisierung: Nach längerer Untersuchung ist jetzt klar, daß die Elektronik in Ordnung ist. Der Motor hat einen Lagerschaden oben, der sich über eine gewisse Laufzeit sogar so auswirkt, daß er bei 9...
tbf Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 1 756 03.03.2019, 15:18
    Thema: Neue Bandmaschine angekündigt!
Beitrag: [quote='Houseverwalter','index.php?page=Thread&pos...

Houseverwalter,'index.php?page=Thread&postID=227230#post227230 schrieb: -- Bei dieser Schwenkmechanik habe ich auch meine Bedenken, da sich darauf keine zusätzliche Bandführung befindet. Sie ist alle...
tbf N*E*W*S 428 87670 13.02.2019, 20:52
    Thema: ASC 6002 Capstanmotor Geschwindigkeit instabil
Beitrag: ASC 6002 Capstanmotor Geschwindigkeit instabil

Liebe Tonbandfreunde, da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heißen Henry und beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit Tonbandgeräten. Zu DDR-Zeiten...
tbf Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 1 756 11.02.2019, 18:29