Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telefunken M12 Service Manual
Beitrag: Hi Rolando, I am also an M12 owner, mine is only p...

Hi Rolando, I am also an M12 owner, mine is only partially working as the rewind does not work. I can give you the user's manual, albeit in German. Messsage me if it'de be of any use for you. It is an...
Maxim International board for foreign guests and users 1 1851 17.08.2018, 23:54
    Thema: Telefunken M10 - Bestandsaufnahme in einer Ruine
Beitrag: Hallo Magnetophonliebhaber! Zunächst vielen Dank...

Hallo Magnetophonliebhaber! Zunächst vielen Dank für die wertvollen Tipps, dass nach mehr als 50 Jahren elektrische Bauteile ausgewechselt werden müssen, ist verständlich. Bei den Relais kann man di...
Maxim Tests und Vorstellungen 7 2261 17.08.2018, 13:12
    Thema: Telefunken M10 - Bestandsaufnahme in einer Ruine
Beitrag: Hallo Frank, ich werde das Teil erst mal ausbauen,...

Hallo Frank, ich werde das Teil erst mal ausbauen, um zu sehen was zu Retten ist. Die Kabel sind mir sowieso zu suspekt, gehören erneuert und es ist für mich daher ohnehin notwendig. Vielleicht komme ...
Maxim Tests und Vorstellungen 7 2261 10.08.2018, 12:32
    Thema: Telefunken M10 - Bestandsaufnahme in einer Ruine
Beitrag: Telefunken M10 - Bestandsaufnahme in einer Ruine

Nach langer Zeit hatte ich nun endlich Zeit und Muße meine erworbene Telefunken M10 genauer unter die Lupe zu nehmen. Sehr teuer war sie nicht, der Zustand ist dafür auch dementsprechend. :D Das Gewic...
Maxim Tests und Vorstellungen 7 2261 09.08.2018, 14:19
    Thema: Telefunken M10 Unterlagen
Beitrag: Hallo Peter, danke für deine Antwort. Ich habe n...

Hallo Peter, danke für deine Antwort. Ich habe nämlich die Chance so ein "Maschinchen" zu erwerben, aber es ist wohl einiges im Argen damit. Als ich vor einiger Zeit eher zufällig auf eine TFK M12 s...
Maxim Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 867 21.11.2017, 01:07
    Thema: Hallo aus Wien :)
Beitrag: Hallo Sebastian und Anselm. [quote='Anselm Rapp','...

Hallo Sebastian und Anselm. Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=213007#post213007 schrieb: -- Dann bist Du so eine Art Archäologe? -- Ich habe Geschichte und Kunstgeschichte studiert. Es gibt v...
Maxim Servus, Grüezi und Hallo! 6 1226 21.11.2017, 00:53
    Thema: Hallo aus Wien :)
Beitrag: Hallo Tobias, ja das stimmt! Allerdings beschäftig...

Hallo Tobias, ja das stimmt! Allerdings beschäftige ich mich jetzt gerade mit einem Sanyo TRC 5650 Diktiergerät, man könnte also sagen ich pendle zwischen dicken Brummern und kleinen Fischen. Ich find...
Maxim Servus, Grüezi und Hallo! 6 1226 16.11.2017, 12:50
    Thema: Hallo aus Wien :)
Beitrag: Hallo aus Wien :)

Hi, ich lese eigentlich schon lange "still" in diesem Forum mit, dachte mir aber immer wieder, es könnte ja interessant sein, mal etwas beizutragen oder selbst zu fragen. Daher habe ich mich angemelde...
Maxim Servus, Grüezi und Hallo! 6 1226 15.11.2017, 23:00
    Thema: Telefunken M10 Unterlagen
Beitrag: Telefunken M10 Unterlagen

Hallo an Alle, ich wollte mal fragen ob vlt. jemand Unterlagen (Bedienungsanleitung, Service etc) zu einer Telefunken M10 hätte. :) Danke im Voraus, Maxim
Maxim Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 867 15.11.2017, 19:02