Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Philips Bandmaschinen demnächst wieder als Neuware aus Serienfertigung erhältlich?
Beitrag: Hallo MichaelB, dann frage ich mich jetzt wirklic...

Hallo MichaelB, dann frage ich mich jetzt wirklich, warum Du dann nicht nach den Regeln Zitat: -- 4) Pöbeleien, Beschimpfungen oder sonstige Beleidigungen sind zu unterlassen und werden mit einem Fo...
DeRa N*E*W*S 34 9931 16.11.2016, 15:19
    Thema: Philips Bandmaschinen demnächst wieder als Neuware aus Serienfertigung erhältlich?
Beitrag: Hallo Timo, dieses habe ich beigefügt, damit alle...

Hallo Timo, dieses habe ich beigefügt, damit alle wissen, was dort Vorgefallen war wegen der ehemaligen WeBo.Gbr. Wenn jemand alleine eine Firma führt und dieser plötzlich nicht mehr reagiert, sollte...
DeRa N*E*W*S 34 9931 16.11.2016, 15:06
    Thema: Philips Bandmaschinen demnächst wieder als Neuware aus Serienfertigung erhältlich?
Beitrag: Ihr seid ganz schön Leichtsinnig

Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass hier negativ über eine Person geredet wird, die ihr wahrscheinlich noch nicht einmal persönlich kennt wo ihr die ganzen Hintergründe nicht kennt, was da wirklich v...
DeRa N*E*W*S 34 9931 16.11.2016, 12:33