Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1/2" Testtape zum Einmessen gesucht
Beitrag: RE: 1/2" Testtape zum Einmessen gesucht

Hi Erhard, ich glaub Referenzband, Bezugsband sind auch geläufige Bezeichnungen. Brauch ja kein 100% iges. Meine Maschine ist leider verstellt und da würde ne grobe Abgleichung mit schon was bringen....
micha8a Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 3 496 13.10.2023, 08:28
    Thema: 1/2" Testtape zum Einmessen gesucht
Beitrag: 1/2" Testtape zum Einmessen gesucht

Hi in die Runde, hat jemand von Euch eine 1/2" Maschine? Ich habe hier ne Tascam 8 Kanal TSR-8 rumstehen und muß die auf jeden Fall neu abgleichen. Kann jemand mir rein zufällig eine Testband aufneh...
micha8a Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 3 496 10.10.2023, 08:15
    Thema: AEG AW2 Wickelkernarretierung
Beitrag: RE: AEG AW2 Wickelkernarretierung

Ich könnte Dir eine komplette AW2 anbeiten, da ich leider nicht dazu kommen diese zum Leben zu erwecken. Muß definitiv komplett revidiert werden. Kannst Dich ja melden, wenn Interesse besteht. Gruß ...
micha8a Suche / Biete / Tausch ... 11 616 09.10.2023, 12:36
    Thema: Tascam 38-8 (1/2") mit einigen Bändern
Beitrag: RE: Tascam 38-8 (1/2") mit einigen Bändern

Hi, steht die Maschine noch zum Verkauf? Gruß Micha
micha8a Suche / Biete / Tausch ... 8 1072 25.09.2023, 11:08
    Thema: AEG AW2 Wickelkernarretierung
Beitrag: RE: AEG AW2 Wickelkernarretierung

Hi in die AW2 Runde, ich habe hier eine unrestaurierte AW2 rumstehen die ich gerne in gute Hände geben würde. Ich komme einfach nicht dazu sie durchzuchecken. Schreibt mich an falls Interesse best...
micha8a Suche / Biete / Tausch ... 11 616 25.09.2023, 11:02
    Thema: Schrauben für Metallspulen --> Name??
Beitrag: RE: Schrauben für Metallspulen --> Name??

danke, genau das habe ich gesucht! Gruß Micha
micha8a Fragen 4 594 19.12.2022, 14:50
    Thema: Schrauben für Metallspulen --> Name??
Beitrag: Schrauben für Metallspulen --> Name??

hallo in die Runde, nach welchem Begriff muß man suche, wenn man sich die Schrauben für eine Metallspule kaufen möchte. Die sind doch bestimmt DIN genormt und ich bin aktuell nicht bereit Apothekerpr...
micha8a Fragen 4 594 17.12.2022, 18:22