Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Buchsenleiste Uher Kopfträger
Beitrag: Hallo Holgi, ich habe einen Kopfträger mit einem ...

Hallo Holgi, ich habe einen Kopfträger mit einem defekten Wiedergabekopf (Z322) und schwarzen Buchsenleisten liegen. Ich habe ihn mal in der Bucht als voll funktionstüchtig gekauft und mich schwer ge...
Potemkin Suche / Biete / Tausch ... 3 512 24.03.2016, 19:11
    Thema: für uher report
Beitrag: Herrlich, Hannoholgi.... :)

Herrlich, Hannoholgi.... :)
Potemkin Suche / Biete / Tausch ... 5 805 26.07.2015, 16:11
    Thema: Sony TC-377 Cover Pin
Beitrag: Sony TC-377 Cover Pin

Hallo zusammen, obwohl ich eigentlich ja mehr der "Leser" bin, das aber mit Begeisterung, möchte ich heute mal etwas schreiben. Bei mir landete eine Sony TC-377, die ich gut wiederherstellen konnte....
Potemkin Suche / Biete / Tausch ... 0 224 03.01.2015, 18:04
    Thema: Eine kleine blaue Wundertüte
Beitrag: Neben dem sicherlich sehr schönen Gerät hat mich D...

Neben dem sicherlich sehr schönen Gerät hat mich Dein Umgang mit dem "Werkzeug" Sprache begeistert. Das ist doch mal ein Bericht, vielen Dank dafür. Gruß Michael
Potemkin Tests und Vorstellungen 4 1671 21.11.2014, 19:34
    Thema: Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag: Vielen Dank für die Aufnahme

Guten Tag zusammen, ich habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Der Name ist Michael, mit 54 Lenzen nicht mehr ganz taufrisch und komme aus dem schönen Hattingen an der Ruhr in ...
Potemkin Servus, Grüezi und Hallo! 3 607 28.09.2014, 17:49