Tonbandforum
Biete: [WEG] DIN-Wundertüte - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Biete: [WEG] DIN-Wundertüte (/showthread.php?tid=26499)



[WEG] DIN-Wundertüte - Übertrager - 13.10.2022

Servus,

angeregt durch einige Diskussionen zum Thema DIN-Kabel hab ich mal ein bißchen aufgeräumt und biete hier das Ergebnis.

Es sind Kabel mit zwei gemeinsam geschirmten Adern dabei, aber auch einige mit zwei einzeln geschirmten (die NYFAZ-artige Zwillingsleitung).
In der rechten Tüte sind DIN-Stecker und -Kupplungen, 3polig, 5polig, 8polig (ich glaub, das sind die, die Grundig an neueren TBs verwendet hat mit der Speisung drin - aber keine Garantie).
In der linken sind Stecker, Kupplungen und Buchsen für Würfel-5-KH-Anschlüsse.

Praktisch alles ist gebraucht, aber sauber und ordentlich und zur Wiederverwendung geeignet. Nur brauch ich nicht so viel davon...

Möchte jemand den Haufen (neuerdings: "Konvolut", es ist ja zusammengewickelt...) gegen Päckchenporto und ein Bier fürs postfertig machen haben?

Michael


RE: DIN-Wundertüte - Justus - 13.10.2022

Hallo Michael,
nehme ich gerne
Weiteres dann per PN


RE: DIN-Wundertüte - Übertrager - 13.10.2022

...und weg.
Ich sollte öfter mal aufräumen Wink