Biete: [WEG] DIN-Wundertüte
#1
Servus,

angeregt durch einige Diskussionen zum Thema DIN-Kabel hab ich mal ein bißchen aufgeräumt und biete hier das Ergebnis.

Es sind Kabel mit zwei gemeinsam geschirmten Adern dabei, aber auch einige mit zwei einzeln geschirmten (die NYFAZ-artige Zwillingsleitung).
In der rechten Tüte sind DIN-Stecker und -Kupplungen, 3polig, 5polig, 8polig (ich glaub, das sind die, die Grundig an neueren TBs verwendet hat mit der Speisung drin - aber keine Garantie).
In der linken sind Stecker, Kupplungen und Buchsen für Würfel-5-KH-Anschlüsse.

Praktisch alles ist gebraucht, aber sauber und ordentlich und zur Wiederverwendung geeignet. Nur brauch ich nicht so viel davon...

Möchte jemand den Haufen (neuerdings: "Konvolut", es ist ja zusammengewickelt...) gegen Päckchenporto und ein Bier fürs postfertig machen haben?

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Michael,
nehme ich gerne
Weiteres dann per PN
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#3
...und weg.
Ich sollte öfter mal aufräumen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste