Tonbandforum
Favicon - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Forum (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Probleme mit dem Forum? (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Favicon (/showthread.php?tid=26284)



Favicon - Anselm Rapp - 02.09.2022

Hallo Ihr großen Forumsmeister,

probiert doch bitte mal aus, ob sich dieses Favicon verwenden lässt: https://www.swisstransfer.com/d/5abaa6f7-d5b3-43a4-b45c-9cdde2cc029e

Die Datei wird automatisch nach einem Tag gelöscht.

Gruß, Anselm


RE: Favicon - eintapedeck - 02.09.2022

Hallo Anselm,

klappt!

Viele Grüße
Joni


RE: Favicon - Anselm Rapp - 03.09.2022

(02.09.2022, 14:56)eintapedeck schrieb: klappt!

Hallo Joni,

danke für die Info. Bei mir klappt's noch nicht. Den Cache habe ich schon gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert.

Gruß, Anselm


RE: Favicon - andreas42 - 03.09.2022

Hallo Anselm,

ich bin gerade unterwegs und kann noch nix probieren - könntest Du mir die Datei auch nochmal per Mail senden (Adresse im Impressum), dass sie nicht verloren geht?

Danke und Gruß
Andreas


RE: Favicon - Anselm Rapp - 03.09.2022

(03.09.2022, 07:02)andreas42 schrieb: ich bin gerade unterwegs und kann noch nix probieren - könntest Du mir die Datei auch nochmal per Mail senden (Adresse im Impressum), dass sie nicht verloren geht?

Hallo Andreas,

gesandt.

Gruß, Anselm