Favicon
#1
Hallo Ihr großen Forumsmeister,

probiert doch bitte mal aus, ob sich dieses Favicon verwenden lässt: https://www.swisstransfer.com/d/5abaa6f7...dde2cc029e

Die Datei wird automatisch nach einem Tag gelöscht.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm,

klappt!

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
(02.09.2022, 14:56)eintapedeck schrieb: klappt!

Hallo Joni,

danke für die Info. Bei mir klappt's noch nicht. Den Cache habe ich schon gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Anselm,

ich bin gerade unterwegs und kann noch nix probieren - könntest Du mir die Datei auch nochmal per Mail senden (Adresse im Impressum), dass sie nicht verloren geht?

Danke und Gruß
Andreas
Zitieren
#5
(03.09.2022, 07:02)andreas42 schrieb: ich bin gerade unterwegs und kann noch nix probieren - könntest Du mir die Datei auch nochmal per Mail senden (Adresse im Impressum), dass sie nicht verloren geht?

Hallo Andreas,

gesandt.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste