Tonbandforum
Biete: 13cm BASF Leer Spulen und Schachteln - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Biete: 13cm BASF Leer Spulen und Schachteln (/showthread.php?tid=23939)



13cm BASF Leer Spulen und Schachteln - R@lly - 05.09.2021

[attachment=44648]

[attachment=44649]

Nutze den Sonntag und klebe (mal wieder) 4 13cm Archiv Bänder zu einer 26er Spule zusammen.

Habe hier schon einmal diese Kartons und Spulen verschenkt und es gab einige Interessenten.

Verschenke also so ca. 15 - 20 BASF 13cm Leerspulen mit quasi neuwertigen Kartons.
Diese Bänder stammen aus einem Archiv, wurden nur 1x bespielt und fachgerecht gelagert
( BASF LPR35 )

auf eine der Spulen habe ich noch die "gecutteten" Vor- und Nachspannbänder (ca. 1,5m )  aufgewickelt,
an jedem Vor/Nachspulband befinden sich ca. 1,5m Klarband- diente wohl als Schaltband.

Wer als Kartons/Spulen/Vor-Nachspulband haben möchte- 
kostenlos gegen Portokosten.


RE: 13cm BASF Leer Spulen und Schachteln - pkm - 05.09.2021

Hallo Ralf,
10 würden mir reichen, ist das auch machbar?
Gruß
Peter


RE: 13cm BASF Leer Spulen und Schachteln - R@lly - 05.09.2021

Kein Thema- bekommst 10Stck.
Bitte Deine Addi per PN

- so nun noch mal ca. 10 Stck zu haben...

(bis ich das nächste mal Bänder brauche.. :-) )


RE: 13cm BASF Leer Spulen und Schachteln - mx1000 - 13.09.2021

Hallo Ralf, sind die zehn Leerspulen noch da? Ich habe Interesse.