Biete: 13cm BASF Leer Spulen und Schachteln
#1
   

   

Nutze den Sonntag und klebe (mal wieder) 4 13cm Archiv Bänder zu einer 26er Spule zusammen.

Habe hier schon einmal diese Kartons und Spulen verschenkt und es gab einige Interessenten.

Verschenke also so ca. 15 - 20 BASF 13cm Leerspulen mit quasi neuwertigen Kartons.
Diese Bänder stammen aus einem Archiv, wurden nur 1x bespielt und fachgerecht gelagert
( BASF LPR35 )

auf eine der Spulen habe ich noch die "gecutteten" Vor- und Nachspannbänder (ca. 1,5m )  aufgewickelt,
an jedem Vor/Nachspulband befinden sich ca. 1,5m Klarband- diente wohl als Schaltband.

Wer als Kartons/Spulen/Vor-Nachspulband haben möchte- 
kostenlos gegen Portokosten.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf,
10 würden mir reichen, ist das auch machbar?
Gruß
Peter
Zitieren
#3
Kein Thema- bekommst 10Stck.
Bitte Deine Addi per PN

- so nun noch mal ca. 10 Stck zu haben...

(bis ich das nächste mal Bänder brauche.. :-) )
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#4
Hallo Ralf, sind die zehn Leerspulen noch da? Ich habe Interesse.
Gruß von

Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste