Tonbandforum
Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung! Danke voraus! - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung! Danke voraus! (/showthread.php?tid=21883)



Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung! Danke voraus! - Conny271265 - 26.09.2020

Ich habe ein Philips N 4504, wo der Netzschalter defekt geworden! Habt ihr eine Idee, Erstzschalter und Schaltplan dazu? Vielen Dank voraus! Schöne Grüsse, Conny


- Gyrator - 26.09.2020

Hi Conny,

die Serviceanleitung ist hier zu finden : https://elektrotanya.com/philips_n4504.djvu/download.html

Der Netzschalter ist ein einfacher zweipoliger Schalter. Dazu braucht es kein Servicemanual um diesen zu ersetzen.

Gruß
Thomas


- Andre N. - 26.09.2020

Moin Conny,

N4504 ist echt kein Hexenwerk. Vielleicht hilft Dir die Belegung weiter... Bei mir neuer Netzschalter.

[attachment=36439]

[attachment=36440]

Liebe Grüße Andre


RE: Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung... - groomit - 16.11.2020

Hallo,

hat jemand eine Bezugsquelle mit Bestellnummer für den Netzschalter?

Danke und Gruß
Groomit


RE: Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung... - Spitzenwitz - 17.11.2020

(16.11.2020, 21:02)groomit schrieb: hat jemand eine Bezugsquelle mit Bestellnummer für den Netzschalter?

https://www.conrad.de/de/p/pwl-2p1tl-6sasha-netzschalter-druckschalter-250-v-ac-6-a-2-x-aus-ein-rastend-1-st-701606.html


RE: Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung... - groomit - 17.11.2020

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf die Bezugsquelle.

Danke und Gruß
Groomit


RE: Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung... - Spitzenwitz - 17.11.2020

(17.11.2020, 18:02)groomit schrieb: vielen Dank für den Hinweis auf die Bezugsquelle.

Der Schalter muss montageseitig etwas angepasst werden, ist mit ein wenig handwerklichem Geschick aber kein Hexenwerk.
Genau passende Schalter gibt es nicht mehr zu kaufen.

Dieser Schalter passt in viele Philips Bandgeräte und die Plattenspieler GA212/GA312.