Hallo Freunde! Meine Name ist Conny. Ich bin neu hier! Bitte um eure unterstützung! Danke voraus!
#1
Ich habe ein Philips N 4504, wo der Netzschalter defekt geworden! Habt ihr eine Idee, Erstzschalter und Schaltplan dazu? Vielen Dank voraus! Schöne Grüsse, Conny
Zitieren
#2
Hi Conny,

die Serviceanleitung ist hier zu finden : https://elektrotanya.com/philips_n4504.d...nload.html

Der Netzschalter ist ein einfacher zweipoliger Schalter. Dazu braucht es kein Servicemanual um diesen zu ersetzen.

Gruß
Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Moin Conny,

N4504 ist echt kein Hexenwerk. Vielleicht hilft Dir die Belegung weiter... Bei mir neuer Netzschalter.

   

   

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#4
Hallo,

hat jemand eine Bezugsquelle mit Bestellnummer für den Netzschalter?

Danke und Gruß
Groomit
Zitieren
#5
(16.11.2020, 21:02)groomit schrieb: hat jemand eine Bezugsquelle mit Bestellnummer für den Netzschalter?

https://www.conrad.de/de/p/pwl-2p1tl-6sa...01606.html
Gruß
Michael

Zitieren
#6
Thumbs Up 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf die Bezugsquelle.

Danke und Gruß
Groomit
Zitieren
#7
(17.11.2020, 18:02)groomit schrieb: vielen Dank für den Hinweis auf die Bezugsquelle.

Der Schalter muss montageseitig etwas angepasst werden, ist mit ein wenig handwerklichem Geschick aber kein Hexenwerk.
Genau passende Schalter gibt es nicht mehr zu kaufen.

Dieser Schalter passt in viele Philips Bandgeräte und die Plattenspieler GA212/GA312.
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste