Tonbandforum
Hilfe mit Anschlüssen beim Telefunken "Musikus 105VX - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Verstärker/Phono/Decks... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Plattenspieler (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Hilfe mit Anschlüssen beim Telefunken "Musikus 105VX (/showthread.php?tid=17385)



Hilfe mit Anschlüssen beim Telefunken "Musikus 105VX - olav246 - 10.08.2017

Habe oben erwähnten Plattenspieler (Erb- und Erinnerungsstück meiner Frau) zwecks Reinigung und Revision auseinandergenommen. Vorher habe ich eine Menge Fotos gemacht damit ich weiß welches Drähtchen wohin kommt. Natürlich habe ich die Wichtigste Ansicht vergessen.
[attachment=16913]
Kann mir jemand mit der im Bild gezeigten Wunschansicht helfen oder mit einer Skizze?
Gruß Jürgen


- hoswald63 - 10.08.2017

Hallo Jürgen

Vielleicht hilft das :


http://www.radiomuseum.org/r/telefunken_musikus_105vx_2.html


Grüsse
Heinz


- radiobastler - 10.08.2017

Dort kannst du dir auch den Schaltplan und die Serviceanleitung herunterladen, allerdings nur 4 Seiten am Tag.


- olav246 - 10.08.2017

Leider sind die Anschlüsse auf der kleinen Lötleiste nicht zu sehen. Das ist es aber was ich benötige. Die RM-Dateien habe ich bereits.
Danke, Jürgen