Hilfe mit Anschlüssen beim Telefunken "Musikus 105VX
#1
Habe oben erwähnten Plattenspieler (Erb- und Erinnerungsstück meiner Frau) zwecks Reinigung und Revision auseinandergenommen. Vorher habe ich eine Menge Fotos gemacht damit ich weiß welches Drähtchen wohin kommt. Natürlich habe ich die Wichtigste Ansicht vergessen.
   
Kann mir jemand mit der im Bild gezeigten Wunschansicht helfen oder mit einer Skizze?
Gruß Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen

Vielleicht hilft das :


http://www.radiomuseum.org/r/telefunken_...5vx_2.html


Grüsse
Heinz

Grüsse

Heinz
Zitieren
#3
Dort kannst du dir auch den Schaltplan und die Serviceanleitung herunterladen, allerdings nur 4 Seiten am Tag.
Gruß Stephan

Strom macht klein, schwarz und häßlich!
Zitieren
#4
Leider sind die Anschlüsse auf der kleinen Lötleiste nicht zu sehen. Das ist es aber was ich benötige. Die RM-Dateien habe ich bereits.
Danke, Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste