Tonbandforum

Normale Version: Favicon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr großen Forumsmeister,

probiert doch bitte mal aus, ob sich dieses Favicon verwenden lässt: https://www.swisstransfer.com/d/5abaa6f7...dde2cc029e

Die Datei wird automatisch nach einem Tag gelöscht.

Gruß, Anselm
Hallo Anselm,

klappt!

Viele Grüße
Joni
(02.09.2022, 14:56)eintapedeck schrieb: [ -> ]klappt!

Hallo Joni,

danke für die Info. Bei mir klappt's noch nicht. Den Cache habe ich schon gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert.

Gruß, Anselm
Hallo Anselm,

ich bin gerade unterwegs und kann noch nix probieren - könntest Du mir die Datei auch nochmal per Mail senden (Adresse im Impressum), dass sie nicht verloren geht?

Danke und Gruß
Andreas
(03.09.2022, 07:02)andreas42 schrieb: [ -> ]ich bin gerade unterwegs und kann noch nix probieren - könntest Du mir die Datei auch nochmal per Mail senden (Adresse im Impressum), dass sie nicht verloren geht?

Hallo Andreas,

gesandt.

Gruß, Anselm