Tonbandforum

Normale Version: Gapless shuffle MP3-Player?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche einen MP3-Player, der von einer 64GB microSD-Karte gapless im Shuffle-/Random-Mode abspielen kann.
Und einen linearen, als Line-Out zu gebrauchenden Ausgang hat.
Habe einen FiiO X5 III getestet, der kann es nicht. Bis zu fünf Sekunden Stille zwischen den Songs...
VG Jürgen
Hallöchen.
Ich hab mal bei nem ELV- Kundentest einen Fiio X1 geschenkt bekommen Big Grin 
Da freu ich mich heute noch drüber, leider hat der aber auch Lücken bei der Wiedergabe. Ob s 5 Sekunden sind, weiß ich nicht, aber leider nicht gapless. Schon eine Live-Aufnahme stockt zwischen den Tracks...

LG
Mike
Jedes Android-Smartphone der letzten 10 Jahre sollte das können. Da gibt es auch viele Modelle, wo man eine SD-Karte einsetzen kann. Wie gut die Ausgänge sind, ist eine andere Frage. Oder man bleibt erst mal digital und nutzt einen externen DAC.

Gruß
Robert
Ich meine mich zu erinnern daß Rockbox das konnte.