Gapless shuffle MP3-Player?
#1
Suche einen MP3-Player, der von einer 64GB microSD-Karte gapless im Shuffle-/Random-Mode abspielen kann.
Und einen linearen, als Line-Out zu gebrauchenden Ausgang hat.
Habe einen FiiO X5 III getestet, der kann es nicht. Bis zu fünf Sekunden Stille zwischen den Songs...
VG Jürgen
Zitieren
#2
Hallöchen.
Ich hab mal bei nem ELV- Kundentest einen Fiio X1 geschenkt bekommen Big Grin 
Da freu ich mich heute noch drüber, leider hat der aber auch Lücken bei der Wiedergabe. Ob s 5 Sekunden sind, weiß ich nicht, aber leider nicht gapless. Schon eine Live-Aufnahme stockt zwischen den Tracks...

LG
Mike
Zitieren
#3
Jedes Android-Smartphone der letzten 10 Jahre sollte das können. Da gibt es auch viele Modelle, wo man eine SD-Karte einsetzen kann. Wie gut die Ausgänge sind, ist eine andere Frage. Oder man bleibt erst mal digital und nutzt einen externen DAC.

Gruß
Robert
Zitieren
#4
Ich meine mich zu erinnern daß Rockbox das konnte.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste