Tonbandforum

Normale Version: TDK SA Limited Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fans,
habe gerade eine TKK Cassette Limited Edition TypII-High Position 90
in meinem Bestand gefunden.
Bandmaterial ist  ist O.K.
Kennt jemand diesen Typ ?
Etwas besonderes ?
Gruß
Peter
Tja... was ist was besonderes? Es ist halt ein limitiertes Modell und erheblich seltener als die normale Version der 1988-90er TDK SA.
Die Cassette ist bis auf die Bedruckung völlig baugleich zur Standardversion, die bruchfeste rundgelutschte Hülle lässt sich gut in die Hosentasche stecken...
Hallo Peter, wenn Du selbst keine Verwendung dafür hast, dann biete sie doch einfach mal in der Suche/Biete-Ecke an. Der eine oder andere Cassettenfreund, der hier noch nicht so lange dabei ist, könnte sich drüber freuen.

Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin etc.
vielen Dank für die Informationen.
Benötigen ich die Cassette nicht,
aber was dafür für Sammler verlangen ?
Gruß
Peter
Hallo Peter,

wenn ich die Cassette so bei eBay mit 1 € Startpreis einstellen würde, dann käme sie wahrscheinlich auf irgendwas zwischen 3 und 10 €. Ein 5er wäre meiner Meinung nach ein fairer Preis für beide Seiten.

Viele Grüße,
Martin