TDK SA Limited Edition
#1
Hallo Fans,
habe gerade eine TKK Cassette Limited Edition TypII-High Position 90
in meinem Bestand gefunden.
Bandmaterial ist  ist O.K.
Kennt jemand diesen Typ ?
Etwas besonderes ?
Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Tja... was ist was besonderes? Es ist halt ein limitiertes Modell und erheblich seltener als die normale Version der 1988-90er TDK SA.
Die Cassette ist bis auf die Bedruckung völlig baugleich zur Standardversion, die bruchfeste rundgelutschte Hülle lässt sich gut in die Hosentasche stecken...
Zitieren
#3
Hallo Peter, wenn Du selbst keine Verwendung dafür hast, dann biete sie doch einfach mal in der Suche/Biete-Ecke an. Der eine oder andere Cassettenfreund, der hier noch nicht so lange dabei ist, könnte sich drüber freuen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
Hallo Martin etc.
vielen Dank für die Informationen.
Benötigen ich die Cassette nicht,
aber was dafür für Sammler verlangen ?
Gruß
Peter
Zitieren
#5
Hallo Peter,

wenn ich die Cassette so bei eBay mit 1 € Startpreis einstellen würde, dann käme sie wahrscheinlich auf irgendwas zwischen 3 und 10 €. Ein 5er wäre meiner Meinung nach ein fairer Preis für beide Seiten.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste