Tonbandforum

Normale Version: Im Wohnzimmer...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...siehts so aus.... (habs endlich mal geschafft, mit der Verkleinerei...

Gruß Ingo
sieht gut aus thumbup thumbup
Sehr chick!!!! Drei Tonbandgeräte sind Pflicht !! :-))) Big Grin 8)
das ist mein "wohnzimmer". Smile
die maschine unter, die man fast nicht sieht, ist eine Braun TG 1000.
Im Wohnzimmer ist auch endlich ein Tonbandgerät eingezogen, der amtliche Rest steht aber im Spielzimmer.
Gerhard
Bei mir im Wohnzimmer nur das Nötigste... ändert sich jedoch laufend!
Ganz rechts eine gehäuseoptimierte G36.

[Bild: IMG_2591.jpg]

Grüße Werner
Hallo!

Zur Zeit sieht´s in unserer "guten Stube" so aus:

[attachment=18407]

Während der größte Teil der Anlage "statisch" ist, wechsele ich
das Bandgerät ca. alle Vierteljahr (in der Warteschleife sind:
TANDBERG TD20A LS 4-Spur/ASC AS6002S HS/ASC AS6004S LS.

Gruß
Wolfgang

PS.: Die "restlichen" Bandgeräte kommen jeweils für einige Tage
auf einen Katzentisch dazu...
Alles sehr schick.... Hat bei mir auch einige Überredung gekostet, das alles im WZ aufstellen zu dürfen, allerdings, hätte ich alles im Arbeitszimmer, so sähe man sich in dem großen Haus wahrscheinlich gar nicht mehr.... Oben habe ich noch einen Kleinspuler und in Frauchens Arbeitszimmer durfte eine Konzerttruhe Grundig KS 660 mit TM 27 Einbautonband einziehen, welches allerdings gerissene Riemen hat....
(11.12.2017, 14:49)ReFuchs schrieb: [ -> ]"Frauchens Arbeitszimmer" hat....

Huh
Naja, einen Preis für die ordentlichste Verkabelung bekomme ich wohl nicht. Ich wechsle immer ein bisschen, welche Geräte gerade im Regal stehen dürfen.