Im Wohnzimmer...
#1
...siehts so aus.... (habs endlich mal geschafft, mit der Verkleinerei...

Gruß Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
A77 2- und 4-Spur, G36, RFT SK 3930, RFT CAW-WI, SP 3930 und REMA 2072 + B2725 konstant
Zitieren
#2
sieht gut aus thumbup thumbup
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#3
Sehr chick!!!! Drei Tonbandgeräte sind Pflicht !! :-))) Big Grin 8)
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
das ist mein "wohnzimmer". Smile
die maschine unter, die man fast nicht sieht, ist eine Braun TG 1000.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Im Wohnzimmer ist auch endlich ein Tonbandgerät eingezogen, der amtliche Rest steht aber im Spielzimmer.
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Bei mir im Wohnzimmer nur das Nötigste... ändert sich jedoch laufend!
Ganz rechts eine gehäuseoptimierte G36.

[Bild: IMG_2591.jpg]

Grüße Werner
Zitieren
#7
Hallo!

Zur Zeit sieht´s in unserer "guten Stube" so aus:

   

Während der größte Teil der Anlage "statisch" ist, wechsele ich
das Bandgerät ca. alle Vierteljahr (in der Warteschleife sind:
TANDBERG TD20A LS 4-Spur/ASC AS6002S HS/ASC AS6004S LS.

Gruß
Wolfgang

PS.: Die "restlichen" Bandgeräte kommen jeweils für einige Tage
auf einen Katzentisch dazu...
Zitieren
#8
Alles sehr schick.... Hat bei mir auch einige Überredung gekostet, das alles im WZ aufstellen zu dürfen, allerdings, hätte ich alles im Arbeitszimmer, so sähe man sich in dem großen Haus wahrscheinlich gar nicht mehr.... Oben habe ich noch einen Kleinspuler und in Frauchens Arbeitszimmer durfte eine Konzerttruhe Grundig KS 660 mit TM 27 Einbautonband einziehen, welches allerdings gerissene Riemen hat....
A77 2- und 4-Spur, G36, RFT SK 3930, RFT CAW-WI, SP 3930 und REMA 2072 + B2725 konstant
Zitieren
#9
(11.12.2017, 14:49)ReFuchs schrieb: "Frauchens Arbeitszimmer" hat....

Huh
Zitieren
#10
Naja, einen Preis für die ordentlichste Verkabelung bekomme ich wohl nicht. Ich wechsle immer ein bisschen, welche Geräte gerade im Regal stehen dürfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste