Tonbandforum

Normale Version: Hilfe mit Anschlüssen beim Telefunken "Musikus 105VX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe oben erwähnten Plattenspieler (Erb- und Erinnerungsstück meiner Frau) zwecks Reinigung und Revision auseinandergenommen. Vorher habe ich eine Menge Fotos gemacht damit ich weiß welches Drähtchen wohin kommt. Natürlich habe ich die Wichtigste Ansicht vergessen.
[attachment=16913]
Kann mir jemand mit der im Bild gezeigten Wunschansicht helfen oder mit einer Skizze?
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen

Vielleicht hilft das :


http://www.radiomuseum.org/r/telefunken_...5vx_2.html


Grüsse
Heinz
Dort kannst du dir auch den Schaltplan und die Serviceanleitung herunterladen, allerdings nur 4 Seiten am Tag.
Leider sind die Anschlüsse auf der kleinen Lötleiste nicht zu sehen. Das ist es aber was ich benötige. Die RM-Dateien habe ich bereits.
Danke, Jürgen