suche Bedienungsanleitung für Technics SH-GE 90
#1
Hallo zusammen,

ich suche die Bedienungsanleitung für den Technics SH-GE 90. Sollte die jemand haben, oder wissen, wo ich die herbekommen kann, wäre es nett, wenn er sich mal mit mir in Verbindung setzen würde oder hier schreibt.

Danke.
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

der Technics SH-GE 90 kann vielleicht nach meiner Meinung eine brauchbare "FREQUENZ-BIEGE-ZANGE" sein. Alles was ich im Netz finden kann ist dieses
http://www.tnt-audio.com/ampli/technicsge90_e.html
und eigentlich finde ich (fast) alles. Ein Equalizer mit DSP (Digitaler Signal Prozessor - welcher ist drin? Ein Motorola 56tausender? Wer hat die passenden Algorithmen geschrieben?) interessiert auch mich sehr.

Übrigens, was der Lautsprecher nicht kann, das lässt sich nur in bescheidenen Grenzen hineinprügeln (auch wenn Amar G. versucht das Gegenteil zu beweisen).
[Bild: Technics%20SH-GE90.jpg]
Einen besserer "Sound" lässt sich immer mit BBE erreichen; Neunzehn-Zoll-Version leider oberhalb von 200 Euro.

Ansonsten musst Du wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen mit kostenpflichtigem Bezug suchen und finden (Lange, Berlin - ??) oder auf Dein Glück hoffen.

Vielleicht bringt ein Such-Versuch im Analog-"Audio"-Forum was?
http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Index

Viele Grüsse
H A N N S -D.
Zitieren
#3
Hi Hanns-D.

Wollte den nichtmals als "Frequenzbiegezange" verwenden, sondern hauptsächlich, um 2 Mikros anzuschliessen und diese einzeln regeln zu können. Aber was mit dem Sound rumspielen ist natürlich auch nicht schlecht.

Hab schon mal bei Panasonic angefragt, ob die mir evtl eine Anleitung dafür zur Verfügung stellen können (die haben ja die technics-Sparte übernommen). Antwort habe ich aber noch keine bekommen. Mal schauen, obs was bringt... Für die 50EUR die ich dafür bezahlt habe, konnte ich jedenfalls nicht widerstehen.

Ich versuchs dann mal auch in dem Analog-Audio-Forum. Danke für den Tip.
Zitieren
#4
Ha - grad ne Mail von Panasonic bekommen.

Zitat:Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezüglich Ihrer Anfrage übermitteln wir Ihnen im Anhang dieser E-Mail die Bedienungsanleitung des SH-GE90EG im pdf Format.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Junichiro Kitagawa, Thierry Destexhe
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004
Ist doch super. Big Grin

Also falls jemand die auch haben will, einfach bei mir melden, oder bei Panasonic anfragen.
Zitieren
#5
Ein schönes Beispiel.
(Auch für so manche "Neu-ErSCHEINungen" im Forum)

Wie man kommt gegangen, so wird man empfangen!

Prima.

Gruß
Rick
Some unions are based on trust,
some unions are a must...
(John Lydon)
Zitieren
#6
Mit Freundlichkeit erreicht man immer noch am meisten. Das ist zumindest meine Erfahrung. Besonders, wenn eine Firma daran interessiert ist, jemanden als Kunden zu gewinnen oder zu behalten.

Bei Servicemanuals siehts da aber denke ich mal schon anders aus, da es nicht unbedingt gewünscht ist, dass Privatpersonen an ihren Geräten "rumfrickeln".
Zitieren
#7
Da anscheinend Interesse an der Bedienungsanleitung besteht, habe ich sie mal auf meinen Server hochgeladen und linke sie hier. Dann muss ich sie nicht mehr jedem einzeln mailen.

http://88.198.5.131/downloads/sh-ge90eg.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste