Alards Grundigseiten
#1
Über meine Galerie ist die ursprüngliche Sammlung gehostet. Nun hat Alard seine eigene Seite erheblich erweitert. Im Augenblick fehlen viele Bilder, die Seite sieht unvollkommen aus, aber man kann schon sehen, was es werden wird: da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht! Das dürfte für die vielen Grundig-Fans eine neue und wichtige Anlaufstelle werden. Zu erreichen ist die neue Seite entweder über meine Linkseite 'Ausländische Links' oder hier:

http://www.taperecorders.nl
Zitieren
#2
Da ich selbst begeistert Grundig-Geräte sammle, habe ich zu Alard Kontakt aufgenommen und natürlich seine Homepage begutachtet. Und muß neidlos anerkannen: Spitze! Zwar gibt's auf seiner Seite noch Baustellen, dennoch sollte sich jeder, der Grundig mag, das ansehen! (also, Andreas: Du kennst das kleine Kreuz in der Ecke rechts oben...)

Wolfgang
Zitieren
#3
Alard hat die Seiten mit WinWord gemacht (würg) und das hat zu einem altbekannten Fehler geführt, der in WinWord wohl noch nie ausgemerzt wurde: bei der Angabe des Verzeichnisnamens für die Bilder wird immer ein backslash (\) anstelle eines Slash (/) genommen. Das hat zur Folge, dass nur die InternetExplorer die Bilder anzeigen können! Der Backslash ist falsch, jedoch kommt er aus der DOS- und Windowswelt und so wollte M$ das wohl durchdrücken.

Lieber Wolfgang, so hat mich Alard auf geradezu natürliche Weise vor diesen Seiten geschützt Wink

Alard habe ich versucht, dieses Problem klarzumachen, aber ich denke, dass er es nicht verstanden hat oder nicht ändern kann...
Zitieren
#4
Wer so viel über Grundig lästert, gehört bestraft: 24 Stunden pausenlos Heino hören. Natürlich auf TK 120.

Wolfgang
Zitieren
#5
Lieber nicht;das arme Gerät....
Zitieren
#6
Der highlander hat aber recht!Mit dem Microsoft explorer gehts,mit Mozilla Version 1.7 kommen keine bilder :-(
Zitieren
#7
Zitat:highlander postete
Über meine Galerie ist die ursprüngliche Sammlung gehostet. Nun hat Alard seine eigene Seite erheblich erweitert. Im Augenblick fehlen viele Bilder, die Seite sieht unvollkommen aus, aber man kann schon sehen, was es werden wird: da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht! Das dürfte für die vielen Grundig-Fans eine neue und wichtige Anlaufstelle werden. Zu erreichen ist die neue Seite entweder über meine Linkseite 'Ausländische Links' oder hier:

http://www.taperecorders.nl
Zitieren
#8
Hallo Sammler,

Nachste woche kommt endlich einen update von TK-serie.
Viele daten sie falsch. Es kommen jetzt die richtige daten dabei von auskommen (jahre). An der rest word gearbeitet. Neu wird ubersicht.
Hier kann man sehen welche gerate ausgekommen sind in welches jahr von 1951 bis 1977.

Gruesse Alard.

Wer interesse hat an datei von 1951 bis 1977.
In diese file stehen alle tonbandgeraete von Grundig von jahr zu jahr drin
bitte mailen.

Wer interesse hat an Grundig Technische Informationen oder Grundig Technische jahrbucher oder Grundig Report soll schauen bei Marktplatz.

I suche von der TK-serie noch einen. Der TK919.
I suche auch der AG 11. Tonband-wiedergabe-chassis aus 1963.
Zitieren
#9
Alard habe ich versucht, dieses Problem klarzumachen, aber ich denke, dass er es nicht verstanden hat oder nicht ändern kann...

Ich habe es verstanden aber....................
95% arbeitet mit microsoft explorer und die sehen alles .
Ich habe auch mit andere programmen gearbeitet und was die eine hat hat das andere nicht. Mit andere worten:
Ich arbeite mit explorer. Leider sehen die wenige die einen andere program haben nicht was sie wollen sehen.
Ich gehe NICHT umschalten nach etwas anders. Habe sehr viel arbeit gemacht und solltte jetzt umschalten. Nein danke. Leider fuer die paar leute.
Die knopf TK-serie ist erneut mit jahr von auskommen. Hoffe das jetzt alles richtig ist. Habe auch einen liste spezial mit jahr von auskommen !!
Neue machine die ich bekomme in der nachste wochen. Wieder einen
TK200 und der TK919.

Alard.
Zitieren
#10
Zitat:Alard Roose postete
Alard habe ich versucht, dieses Problem klarzumachen, aber ich denke, dass er es nicht verstanden hat oder nicht ändern kann...
..................
Ich habe es verstanden aber....................
95% arbeitet mit microsoft explorer und die sehen alles .
........
Alard.
Schade, das es Dir nur möglich ist die Darstellungen quasi im MS-Word 9 Format zu erstellen. Im Grunde bedarf es offensichlich lediglich der Maskierung eines Slash um für die vielen "%5" zu einem echten "/" zu verwandeln.
Aber schließlich sollen sich Alternativ-Programme am dominaten Produkt orientieren und nicht an übergeordnete Standards. ;-)
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#11
Mitnichten, M$ hat 'nur' noch 88,9%, Tendenz fallend. Haben übrigens die Holländer ermittelt Wink

http://www.heise.de/newsticker/result.xh...20Explorer
Zitieren
#12
Da ich gerade an einem Rechner mit MS Windows und Internet Explorer sitze, habe ich die Gunst der Stunde mal genutzt, um mir die Seite von Alard anzusehen. Dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen: Wenn man die Seiten mit dem IE auf einen lokalen Datenträger kopiert (Speichern unter, Webseite komplett), werden die fehlerhaft codierten Slash-Zeichen in den Grafikpfaden offenbar berichtigt, und die gespeicherte Seite funktioniert dann auch mit Mozilla. Smile
Zitieren
#13
Zitat:Alard Roose postete
Alard habe ich versucht, dieses Problem klarzumachen, aber ich denke, dass er es nicht verstanden hat oder nicht ändern kann...

Ich habe es verstanden aber....................
95% arbeitet mit microsoft explorer und die sehen alles .
Ich habe auch mit andere programmen gearbeitet und was die eine hat hat das andere nicht. Mit andere worten:
Ich arbeite mit explorer. Leider sehen die wenige die einen andere program haben nicht was sie wollen sehen.
Ich gehe NICHT umschalten nach etwas anders. Habe sehr viel arbeit gemacht und solltte jetzt umschalten. Nein danke. Leider fuer die paar leute.
Die knopf TK-serie ist erneut mit jahr von auskommen. Hoffe das jetzt alles richtig ist. Habe auch einen liste spezial mit jahr von auskommen !!
Neue machine die ich bekomme in der nachste wochen. Wieder einen
TK200 und der TK919.

Alard.
Schade, wie es Microsoft mal wieder geschaft hat, Internetnutzern die Antwort in den Mund zu legen. Sad
Das Internet lebt durch seine Standards. Wenn ein mächtiger Quasimonopolist diese einfach ignoriert, geht das Internet noch zugrunde. Um es klar zu sagen: der Backslash ist falsch an dieser Stelle im HTML-Code. Dass der IE ihn trotzdem akzeptiert, korrigiertden Fehler nicht!
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste