[Erledigt] 19" digital reverb + 3way crossover + Micro-Mischer
#1
Moin, moin,

bei mir stehen einige 19"-Teile, die ich nicht unbedingt brauche. Vielleicht hat jemand Interesse.

[Bild: 19Zoll_k.jpg]

Es geht um ein Boss RV-1000 digital reverb (http://www.bossarea.com/other/rv1000.asp) von Roland von umrum 1990 (ff), funktionsfähig, jedoch mit fehlendem Plastikaufsatz für den Hauptschalter (funktioniert trotzdem).
Die Anleitung kann man in Netz saugen.

Für das Teil hätte ich gerne 30€

Außerdem habe ich ein Monarch MCX-300 3way crossover in gutem und funktionsfähigem Zustand

Für das Teil hätte ich gerne 50€

[Bild: SoundcraftMX870k.jpg]

Dann liegt noch ein Conrad Micro-Mixer herum. Gleiche Dimension der Frontplatte, funktionsfähig, mit Klinken-Anschlüssen. 15€

Oder macht ein Angebot.

Der Standort ist Hamburg.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hi Matthias,

ich hätte Interesse am "Boss Rv-1000". Müßte aber per Post zu mir gelangen.
Porto geht klar.

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo an alle,

ich frische diese Thread noch mal auf weil ich trotz meines bekundeten Interesses und 2-maliger PM an Matthias keine Reaktion erhalten habe.
Darum hier meine Frage:
- Habe ich etwas falsch gemacht das ich keinerlei Antwort erhalte ? -
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder Matthias selber meldet sich doch noch. Wär nicht schlecht, habe nämlich immer noch Interesse an dem Gerät.

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
Matthias wird sich melden, da bin ich mir sicher. Er ist viel unterwegs, um die Sachen, die er anbietet auch einzusammeln.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,

Du gehörst also zu jenen, die einen "Pups" immer samt Antwort-Frist absetzen? Wink Tut mir leid, hatte ich nicht gewußt.

Danke für Dein Interesse an dem Reverb.
Ich gehöre übrigens zu jenen , die es am liebsten haben, wenn Interessenten sich das, was sie interessiert, selber anschauen. Denn ich habe keine Ahnung, was z.B. Du erwartest und als gegeben voraussetzt
Falls man sich einmal persönlich über den Weg läuft, hätte ich kein Problem damit, ein solches Gerät, sollte das Treffen planbar sein, vorher einzustecken: Dann kannst Du Dir den Boss anschauen.
Zeit und Geld zu investieren, ein Gerät in der Weltgeschichte herum zu schicken, und das Risiko einzugehen, das hinterher "Redebedarf" besteht, dazu habe ich keine Lust. Deshalb hatte ich keinen Versand angeboten, sondern den Standort genannt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Hallo Matthias,

ich weiß jetzt nicht warum mein Interesse als "Pups" bezeichnet wird und ich habe niemanden eine Frist gesetzt. Mir ist hier im Forum nur aufgefallen das in den meisten Fällen bei irgendwelchen Nachfragen oder auch Angeboten schneller reagiert wird, darum meine Verwunderung.
Was jetzt Dein Angebot betrifft gehöre ich zu der Gruppe die wissen um was es sich handelt wenn sie Interesse zeigen.
Ich habe mich also informiert und weiß was mich erwartet.
Nun ist der Weg von Hamburg nach Leipzig nicht der nächste und dann noch einen passenden Termin für beide finden ist auch nicht so ohne darum meine Bitte über den Postweg.
Wenn dieses jetzt nicht Deinen Vorstellungen entspricht akzeptiere ich jetzt Deine Meinung und bedanke mich für Deine Antwort.

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,

mit "pups" meinte ich eigentlich nur eine ins virtuelle Universum entlassene Äußerung.
Falls Du in "pups" eine Wertung unterstellst? Ja, bezüglich jeder lediglich ins virtuelle Universum entlassenen Äußerung, zu der nicht nur die formalisierte Realität weiterhin den Standpunkt vertritt, sie böte keine Gewähr der sicheren Zustellung, nicht einmal des Zeitpunktes einer Zustellung.

Und die Zahl Deiner Nachfragen, und die dann folgende öffentliche Nachfrage, zeigt deutlich Deine Anspruchshaltung in Bezug auf die Geschwindigkeit der Beantwortung.
Für mich ist dies hier kein Chat.

Ich habe verstanden, daß Du Deine Gedanken zu dem Boss auf die Leistungsfähigkeit des Neugeräts ausrichtest. Meines ist nicht aber neu, deshalb erwarte ich, daß der Interessent sich selber ein Bild davon macht, wenn er es will. Das halte ich für normal bei 20 Jahre alten Geräten. Denn es geht mir nicht darum, was ein Gerät einmal konnte, sondern darum, wie sich Elektroschrott nach zwanzig Jahren darstellt.

Danke für Dein Interesse. Damit ist das Thema für mich beendet und der Thread kann geschlossen werden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste