NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server
#11
Mega! Vielen Dank!

Und auch danke für dein ausführliches Feedback per Mail.

Die Auswahl der Sender am Noxon funktioniert "wie gehabt"? Ich bin gerade nicht mehr sicher, wie der Aufbau war, aber man konnte sich nach Genre und/oder Land durch die Listen navigieren? Ich nehme an, jetzt gibt es nur noch eine (unkategorisierte) Liste?

In meiner Vorstellung könnte "man" über eine "App" seine Wunschlisten anhand von öffentlichen Datenbanken (https://www.radio-browser.info) zusammenstellen und in das hier passende json Format bringen.

Oder (wenn es die Hardware schafft), sich auch via Radio/Raspberry durch die Datenbanken kämpfen? Dann wäre es ein ähnliches Erlebnis wie beim Original. Aber in unsen Mailaustausch hast du ja erwähnt, dass es solche Lösungen bereits gibt, der Zero dafür aber zu schwach ist.

Da ich leider nur Anwender bin, kann ich hier wenig Input liefern. Dennoch ein ganz tolles Projekt! Mal sehen, wo ich für schmales Geld noch einen Zero bekomme, das Radio habe ich im Keller in einer Kiste entdeckt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server - von jan2ooo - 21.01.2024, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste