Herzlichen Glückwunsch, Gerald!
#1
Der Gerald (snzgl), ein Urgestein der Internet-Tonbandszene, feiert heute seinen - lt. Forenkalender - 48. Geburtstag! Dazu alles Gute!!!

Übrigens war "Milord" von Edith Piaf am 28.7.60 der Nr. 1 Hit... Wink
Zitieren
#2
Auch von mir allerherzlichste und besondere Glückwünsche unserem lieben Gerald.
Mögen wir noch lange Jahre zusammen verbringen können, wenn auch so fern weg voneinander.
Gerald, feiere schön...........

:bier:
Zitieren
#3
Hallo Gerald!

Etwas spät, aber dafür um so herzlicher: Alles Gute für's neue Lebensjahr! :-)

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
besser spät als nie:
alles Gute zum Geburtstag.

Frank
Zitieren
#5
Alles Gute nachträglich!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Hallo Gerald,

da darf und will ich nicht fehlen: Glückwunsch und alles Gute!

Confusedauforgie:

Herzlich

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
Hallo Gerald !

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem 48. Geburtstag nachträglich. Bleib schön gesund, mein Freund.

Es grüsst dich Robert aus Hof.
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#8
Kurz und knapp, allen einen recht herzlichen Dank, die an mich gedacht haben. Gefeiert habe ich eigentlich nicht so groß. War am Sonntag davor, bei einem Verwandtentreff, kleine Nachfeier deren Silberhochzeit mit Grillen und ein wenig Prösterchen. Die Musik kam natürlich standesgemäß vom UHER Report-Monitor 4400 mit angeschlossenem Ziphona-Verstärker, der nach einer fach- und sachgerechten Reparatur durch einen sehr guten Freund, noch immer treu seine Dienste tut. Bei dieser Gelegenheit blieb es natürlich nicht aus, daß ich das Manuela-Band selbst auflegen mußte um das Ständchen zu spielen Smile, denn wir haben reingefeiert.
Zitieren
#9
Hallo Gerald,

schön mal wieder von Dir zu hören und auch nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Zeitlich passend sollte Dich mein Glückwunsch hoffentlich über Skype erreicht haben.

Ich hoffe man hört sich mal wieder im Chat. Der hat sich zur Zeit nach Skype verlagert.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#10
Und schon wieder ist der 28. Juli. Und wieder alles Gute!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#11
Von mir auch alles Gute zum 30., Gerald! :tanz:
Zitieren
#12
Hallo Gerald,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so wie Du bist. Andre trinkt mit Jensen ein angewärmtes Smaragd Bier auf Dich ;-)

LG Andre
Zitieren
#13
Lieber Gerald,

wenn ich richtig rechne, hast Du jetzt den Geburtstag, zu dem mein damaliger Chef (älter als ich) mich begrüßte: "Willkommen im Club der alten Säcke!" Mensch, war ich damals noch jung ...

Herzliche Gratulation, meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, und sorry, dass ich in letzter Zeit recht schweigsam bin; ich habe eine ganze Menge zu schultern.

Herzlich

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
Oh, ein runder Geburtstag? Von mir auch alles Gute.

Gruß in die Ferne
Peter S.
Zitieren
#15
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an.
Alles Gute für Dich und schöne Grüße aus Hamburg.

Schrotto
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
#16
Lieber Gerald,

ein schöner Runder...Herzlichen Glückswunsch aus Budapest;


Tamas
Zitieren
#17
Alle Forumsmitglieder - na ja, fast alle - haben nun schon gratuliert, nur vom Geburtstagskind hört man nichts. Aber ich kann mir schon denken, warum: Er will sich um die Geburtstagsrunde drücken. Big Grin

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#18
Hallo Gerald,

wenn auch vespätet (mangels tauglichem Netzzugang) auch
von meiner Seite alles Gute zum Wiegenfest.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#19
Bin zur Zeit noch im Urlaub in Greifswald. Leider habe ich hier keinen eigenen PC und dadurch auch nicht meine Links und Kontakte zur Hand.
Anselm machte mich in einem kurzen Gespräch auf diese Grußrunde aufmerksam. Da mußte ich doch gleich mal von hier aus "Tante Kugel" fragen, wie ich das Forum finde, denn an fremden PCs stelle ich nicht gern etwas um.
Auf jeden Fall ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben. Übrigens groß gefeiert wurde nicht, es war eben ein Tag, wie jeder andere auch im Leben. Geschenke gab es auch nicht, denn es wird ja sowieso das gekauft, was gebraucht wird, egal ob es einen Anlaß dafür gibt.

Und, lieber Anselm, um die Geburtstagsrunde drücken würde ich mich nicht unbedingt wollen. Leider sind die Entfernungen zu groß und das Bier und die Grillwurst auf den Scanner schütten und online stellen, geht wohl schlecht Smile Einige aus dieser Runde kenne ich ja schon persönlich aber es wäre mir schon eine große Ehre auch Dich, lieber Anselm einmal persönlich kennen zu lernen. Könnte ich doch endlich mal überprüfen, ob sich das Zählen Deiner grauen Haare noch lohnt. (eins - zwei - drei - äh, viele) Smile So, nun aber genug "geärgert" und nochmals vielen Dank für die guten Wünsche.
Zitieren
#20
Moin, Moin, Gerald,
Zitat:snzgl postete
Und, lieber Anselm, um die Geburtstagsrunde drücken würde ich mich nicht unbedingt wollen. Leider sind die Entfernungen zu groß und das Bier und die Grillwurst auf den Scanner schütten und online stellen, geht wohl schlecht Smile Einige aus dieser Runde kenne ich ja schon persönlich aber es wäre mir schon eine große Ehre auch Dich, lieber Anselm einmal persönlich kennen zu lernen.
Brich Dir mal keinen ab, Gerald. Ich bin ja kein Papst und keine Brigitte Bardot. Wink Früher habe ich die Strecke von 2 x 766 km ja ein paar Mal bewältigt, aber das ist mir inzwischen zu weit. So müssen wir eben virtuell den Humpen heben. Smile

Viele Grüße,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#21
Oh weh oh weh................... der beste Thread Schreiber aller Zeiten wurde vergessen? Nee oder.???....... Schämt Euch .... ich schäm mich auch :-(
Für den Mann mit ..........

[Bild: Mein%20Gerald.jpg]

Und trotzdem alles Gute zum Burzeltag . MEINER. ;-)
Zitieren
#22
Zitat:schmerztablette postete
Und trotzdem alles Gute zum Burzeltag . MEINER. ;-)
Oh je... gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, Gerald! :-)
Zitieren
#23
Hallo Gerald,

auch von mir noch, ganz schnell bevor der neue Tag anfängt - alles Gute und ein "Magnetbier"! :bier:

Gruß Jens
Zitieren
#24
Hallo Gerald,

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :party:
Leider zu spät bemerkt Confusedchaem:.
Aber ich habe zum Glück den Gerald um 21:11 Uhr in Skype Gratuliert (ist auch an gekommen bei Gerald Big Grin).

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#25
Lieber Gerald,

ist oder war sogar das schon wieder so weit? So schnell vergeht die Zeit! Auch ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem wieder so tolle Erlebnisse wie die Deutschlandtour.

Viele Grüße,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#26
Ein ganz herzliches Dankeschön, an alle, die an mich gedacht haben.

Gruß Gerald
Zitieren
#27
Mal etwas anders:
Ich brauche keinen Geburtstag um Dich zu denken......

Trotzdem wünsche ich Dir noch viele viele schöne Jahre. Vielleicht gibts dann ja auch irgendwann nochmal so eine schöne Reise, genug neue Adressen sind ja schon dazu gekommen.
Zitieren
#28
Auch von mir nachträglich alles Gute :party:

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#29
Gerald,alles Liebe und erdenklich Gute, wünscht Dir Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#30
Gerade erst gelesen und darum nachträglich alles Gute und jede Menge Gesundheit zu Deinen Jubelfeste .

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#31
Lieber Gerald...

auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag...wenn auch mit etwas Verspätung...Wink...aber besser spät als nie sagt man ja immer.

Bleib wie du bist und uns allen noch lange erhalten. Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen.

Gruß Blacky
Zitieren
#32
Durch ein Missverständnis würde mein Beitrag jetzt zweimal da stehen...also muss jetzt ein anderer Text her...man will sich ja nicht blamieren.Big Grin

Also noch zusätzlich ein paar Wünsche...immer genug Geld in de Taschen, viel Gesundheit und weiterhin sehr viel Vergnügen mit den heiß geliebten Bandmaschinen.Wink
Zitieren
#33
Hallo Gerald,

war ganz kurz weg, deswegen jetzt:
Alles Gute nachträglich und vor allem beste Gesundheit und nach wie vor viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Wird man so gemocht wie Du, kann man nicht viel falsch gemacht haben!!

Schöne Grüße von Ralf:winker:
Zitieren
#34
Nochmals vielen Dank für all die guten Wünsche. Erstaunlich, wie viele Freunde an mich denken.

In der Verwandtschaft dagegen wurde dieser Tag ganz schlicht und einfach vergessen.
Zitieren
#35
Zitat:snzgl postete
In der Verwandtschaft dagegen wurde dieser Tag ganz schlicht und einfach vergessen.
Die "Bandmaschinenfamilie" wird dich nicht schlicht und einfach vergessen...nach diesem wundervollen Reisebericht schon mal ganz und gar nicht.Wink
Zitieren
#36
Hallo Gerald,

...na - da will ich doch noch schnell meine besten Glückwünsche
hinterher schicken. Alles Gute und bleib uns gesund und munter
erhalten.

Grüße von

PeZett
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#37
Zwar ein bissel verspaetet, aber besser als nie, auch von mir ein herzlichen Gluehstrumpf :-) Auf das noch viele Jahre kommen werden , Prostata :bier:
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste