BM-Kalender umblättern...
#1
Leute,

es ist ein neuer Monat und beim Umblättern des Bandmaschinen-Kalenders lachte mich das

schönste,
beste,
grandioseste

Tonbandgerät der Welt an !

Kommt gleich nach dem Grundig TK 240 ;-)

Viel Spaß heute mit allem was ihr tut
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#2
´

Na, dann fotografiere doch ein TK 240, falls es für 2011 wieder einen Kalender gibt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Vorsicht, ich bin durchaus dieser Gemeinheit mächtig !

Es könnte jedoch sein, dass die Kalenderbesitzer einen dreizehnten Phantasie-Monat fordern, auf dessen Blatt mein Schätzelein dann abgebildet werden darf ;-)

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#4
@Thomas

... da bin ich für - lass uns den Monat "Grundober" taufen!
Mit ein bischen Phantasie wird der Kalender dann noch dicker,
z.B. erweitert um den "Dokordember" oder den "Unitriar".

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Januar - Februar - März - Akai ?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste