VK B-215
#1

*** Nachtrag 03.05.2010: ***
*** mit posting #001 ist das Gerät erstmal bis 08.05. reserviert für Heinz ***

*** Nachtrag 08.05.2010: Gerät verkauft, Heinz happy... ***

da TNC nicht angesprungen ist (siehe da), stelle ich das B-215 nun hier ein.

Es ist aus Erstbesitz, rel. wenig, aber regelmäßig gelaufen. Originalzustand, d.h nicht verbastelt, aber auch nicht revidiert. Werde es am Samstag kurz antesten, ob auch alles wie versprochen funktioniert. Ggf. werfe ich mal meinen kritischen Blick in sein Innenleben.

VB: 250 € für Schnellentschlossene, kein Versand! MichaelB. ist am WE auf der Durchreise, dann könnte es schon in FFM sein... oder nächste Woche in Wien... oder Ende Mai in Wetzlar/RFT...

Pit

PS: Das Angebot läuft am 21.05.2010 aus.
PPS: so sieht er aus...

©DK1TCP
Zitieren
#2
Wie wäre es mit morgen in Rohrdorf?
Gruß
Heinz
Zitieren
#3

Moin Heinz,

heute ist ja schon morgen, das würde wohl gehen. Morgen allerdings geht's nicht, da besuche ich die Schwester Deines A-721 in Wien! Und frage mich, ob ein 215-er überhaupt noch Platz hat drüben in R.! Man mailt sich, o.k.?

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste